VERKAUFT FrSky X8R Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Novulon

Erfahrener Benutzer
#1
Verkauft!

Beschreibung:
Hat nagelneue Antennen spendiert bekommen. Super Zustand.
mehr Infos

Versandinformationen: Ich suche euch immer den günstigsten Versand inkl. Versicherung und Tracking heraus. Auf Wunsch und euer Risiko könnt ihr auch günstigeren unversicherten Versand wählen.

34,00€ zzgl. Versand
Zahlung per Überweisung oder PayPal "Freunde & Familie"

 
Zuletzt bearbeitet:

fullschub

Erfahrener Benutzer
#4
Darf ich mich hier dranhängen?
Habe auch einen Empfänger x8r zu den selben konditionen zu verkaufen. Wurde einmal im keller probiert und dann wieder in die originalverpackung zurückgesteckt, da ich ihn eigentlich nicht brauche. Falls unerwünscht lösche ich meinen beitrag selbstverständlich und erstelle einfach selbst einen treath.
 

hobby1946

Erfahrener Benutzer
#5
Darf ich mich hier dranhängen?
Habe auch einen Empfänger x8r zu den selben konditionen zu verkaufen. Wurde einmal im keller probiert und dann wieder in die originalverpackung zurückgesteckt, da ich ihn eigentlich nicht brauche. Falls unerwünscht lösche ich meinen beitrag selbstverständlich und erstelle einfach selbst einen treath.
Habe Interesse ! siehe PN !
 
#6
Ich hänge mich auch mal hier dran, falls ich darf, um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich habe auch einen FrSky X8R Empfänger zu den selben Konditionen abzugeben. Der war bei meiner Taranis dabei, ich nutze allerdings nur D4R-II Empfänger und zum Verstauben ist er zu schade. Er war noch nie in der Luft, ich habe ihn nur mal zum Testen eines Servos genutzt. Alles weitere bitte per PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten