FS-T6 lässt sich nicht binden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Abend,
Ich habe da so ein kleines Problem mit meiner Funke, besser gesagt dem Empfänger. Es ist jetzt vlt 2 Wochen her seit ich den letzten Flug gewagt habe und da hat auch alles noch super geklappt. Gestern wollte ich mich mal wieder ans Werk machen doch der Copter reagierte nicht mehr. Ich bin dann nach einer kurzen Suche drauf gestoßen dass es der Empfänger sein muss. Also den Empfänger raus und an eine Externe Stromquelle. Normalerweise geht eine rote Led im Empfänger an wenn Empfänger und Funke an sind. Eine Led ist nicht angegangen und steuern konnte ich auch nichts. Ich habe mal zum testen einen kleinen Servo hingehängt. Er macht keinen Muchs. Das einzige was ich mir vorstellen könnte was der Grund sein könnte außer ein defekter Empfänger wäre, dass sich die zwei irgendwie "entbunden" haben. Ich habe also mal die Anleitung rausgeholt und versuch sie zu binden. Fehlanzeige. Immer noch kein Lebenszeichen. In der Anleitung steht man soll den BindStecker and den Stromanschluss schließen und die Stromversorgung an einen channel. (Dann sollte das Ding leuchten, macht es aber nicht). Dann soll man den BindKey drücken und die Funke anmachen. Dann sollte die zwei gebunden sein. Eigentlich hätte der Empfänger während diesem Vorgang mehrer male blinken müssen, was er allerdings nicht getan hat.
Hat von euch vlt noch jmd einen Tipp?
Danke schonmal im Vorraus für eure Mühe:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten