Hallo Zusammen,
ich muss grad ein wenig ausmisten, da ich Geld für meinen neuen Quad brauche ;-)
Zum Verkauf steht:
1. FS-TH9X, neuwertig und komplett ausgebaut. Darin ist schon die SmartieParts-Platine eingebaut.
Mit dabei ist ein blau beleuchtetes Display, USB-Anschluss zum flashen und ein Zippy-Lipo. Nur der
Originalkarton ist etwas geknautscht, Funke ist Top und eigentlich unbenutzt.
Festpreis 155 € inkl. Versand.
Weiter gibt es noch eine MX-12. Darin war mein Frsky-/Spektrum-Sender drin. Hab ich jetzt in der MX-16 rein gebaut.
Mir ist beim Basteln mal ein Tropfen Epoxy drauf gefallen, sieht man auf dem Schriftzug, wenn man genau hinschaut. Sonst
voll Funktionsfähig.
Festpreis 65 € inkl. Versand
Grüße,
Kresi
PS: Bei Fragen und sonstigen Anliegen bitte per PN
ich muss grad ein wenig ausmisten, da ich Geld für meinen neuen Quad brauche ;-)
Zum Verkauf steht:
1. FS-TH9X, neuwertig und komplett ausgebaut. Darin ist schon die SmartieParts-Platine eingebaut.
Mit dabei ist ein blau beleuchtetes Display, USB-Anschluss zum flashen und ein Zippy-Lipo. Nur der
Originalkarton ist etwas geknautscht, Funke ist Top und eigentlich unbenutzt.

Festpreis 155 € inkl. Versand.
Weiter gibt es noch eine MX-12. Darin war mein Frsky-/Spektrum-Sender drin. Hab ich jetzt in der MX-16 rein gebaut.
Mir ist beim Basteln mal ein Tropfen Epoxy drauf gefallen, sieht man auf dem Schriftzug, wenn man genau hinschaut. Sonst
voll Funktionsfähig.

Festpreis 65 € inkl. Versand
Grüße,
Kresi
PS: Bei Fragen und sonstigen Anliegen bitte per PN
Anhänge
-
514,7 KB Aufrufe: 19