VERKAUFT FS-TH9X und mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kresi

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ich muss grad ein wenig ausmisten, da ich Geld für meinen neuen Quad brauche ;-)

Zum Verkauf steht:

1. FS-TH9X, neuwertig und komplett ausgebaut. Darin ist schon die SmartieParts-Platine eingebaut.
Mit dabei ist ein blau beleuchtetes Display, USB-Anschluss zum flashen und ein Zippy-Lipo. Nur der
Originalkarton ist etwas geknautscht, Funke ist Top und eigentlich unbenutzt.

P1020497.JPG

P1020490.JPG

P1020495.JPG

P1020500.JPG

P1020508.JPG

Festpreis 155 € inkl. Versand.

Weiter gibt es noch eine MX-12. Darin war mein Frsky-/Spektrum-Sender drin. Hab ich jetzt in der MX-16 rein gebaut.
Mir ist beim Basteln mal ein Tropfen Epoxy drauf gefallen, sieht man auf dem Schriftzug, wenn man genau hinschaut. Sonst
voll Funktionsfähig.

P1020507.JPG

P1020504.JPG

P1020503.JPG

Festpreis 65 € inkl. Versand

Grüße,

Kresi

PS: Bei Fragen und sonstigen Anliegen bitte per PN

Anhänge

kresi

Erfahrener Benutzer
Sorry, bin (immer noch) im Umzugsstress und hab vergessen, zu posten. Die FS-TH9X ist gleich weg gewesen, aber zur MX12 kommt jetzt noch eine MX-16 mit FrSky-Umbau.

kresi

Erfahrener Benutzer
Die Haptik ist finde ich echt gut. Diesteht einer für den dreifachen Preis in Nichts nach. Ich finde die Möglichkeit, alles am PC zu programmieren auch sehr gut. Da ich aber jetzt eine Futaba bekam, bleibe ich bei der (weil ich eben dazu noch passende Module habe).
Würde sie mir aber neu immer kaufen und gleich umbauen. Lohnt sich echt.

Ach ja, mag sonst noch jemand die anderen Funken kaufen? :)

fpvchris

...feine Sache...
Die Haptik ist finde ich echt gut.

Ach ja, mag sonst noch jemand die anderen Funken kaufen? :)
Naja, mußte mal nachfragen. auf den Bildern sehen die immer voll Plastemäßig aus und kaum besser als der Spielzeugschrott. Dann werde ich mal zusehen, daß ich mir eine zulege...

Für mich ist wichtig die WLtoys 4-in-1 Controller fliegen zu können. Das geht mit den 9x ganz gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten