FTDI Adapter 5V und 3.3V kompatibel

Pardini

Erfahrener Benutzer
#1
Ich suche ein Adapterkabel um Arduinos zu flashen. Am liebsten keine Platine, sondern so eine Stecker/Kabel Lösung am Ende mit der 6poligen Buchse (keine Einzelpins). Ich hatte mal etwas hier im Forum gelesen, aber nur im Unterbewußtsein aufgenommen weil damals für mich noch nicht interessant, daß es da auch 3.3 und 5V kompatible Adapter gibt.
Frohen Mutes habe ich mich im Netzwerk auf die Suche gemacht, aber das Richtige finde ich einfach nicht. Wichtig wäre mir auch ein Versand aus DE/EU, so es den Preis nicht gleich verdoppelt, da ich nicht unbedingt 3 Wochen warten will.

Pardini
 

Pardini

Erfahrener Benutzer
#4
würde es meine Suche vereinfachen,wenn ich meinen Anspruch nach einer Kabelversion aufgeben würde? Ich habe schon im WiiCopter und Ardupilotbereich gestöbert, aber selbst dort habe ich nur Produktvorschläge mit Versand aus einem fernen Land gefunden. Preislich hatte ich an einen Bereich bis 20,-€ gedacht, das sollte doch für ein Produkt, welches aus CN für <8$ angeboten wird reichen? Ich will aber nicht 5x20 Euros ausgeben, um dann 4 wegwerfen, weil es die falschen sind.

Pardini
 
FPV1

Banggood

Oben Unten