VERKAUFT Funke Futaba T6J + R2006GS, R2008SB, Fatshark Balance Lead

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hollabee

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

biete euch hier ein paar Sachen an, von denen ich mich trennen moechte.

Wenn jemand Position 1 und Position 2 zusammen nimmt, gibt es nochmal 10€ Rabatt!


/edit: Bin fuer angemessene Preisvorschlaege offen!

Position 1:Futaba T6J + R2006GS + Zubehör - 70€
Meine gut funktionierende Futaba Funke, da ich auf ein anderes System umsteigen moechte. Die Funke ist ca. 2 Jahre alt und hat die ueblichen Gebrauchsspuren (siehe Bild). Technisch funktioniert sie einwandfrei, bis auf folgendes:
Beim Zuklappen von meinem Koffer habe ich den rechten oberen Schalter ein- und abgeklemmt. Ich wollte diesen mal tauschen, habe dann aber nie wirklich die Zeit dazu gehabt. Ausgelötet ist er und ich lege ihn mit bei. Brauchen tut man den Schalter zum Quadkopter fliegen eigentlich nicht, daher habe ich mich nie wirklich drum gekümmert...Ist eine gute Anfängerfunke in meinen Augen und bietet alles, was man so braucht.

Als "Schmankerl" lege ich noch einen Futaba-USB Adapter gratis mit drauf. Damit kann man die Funke an den PC anschliessen und bspw. bei schlechten Tagen am PC üben. Neupreis dafür lag vor 2 Monaten bei ~20€.

Ich habe auch noch die OVP rumfliegen, bei Interesse lege ich diese mit bei. Neupreis war damals um die 150€ wenn ich mich recht erinnere, Rechnung habe ich leider keine mehr.

Die Funke ist Mode 2 (Throttle links).

Position 2: Futaba R2008SB - 35€
Gekauft im August letzten Jahres (Rechnung kann ich gerne mit beilegen). Ist derzeit noch in meinem Hammerhead verbaut. Wenn die Funke verkauft wird, wird auch der Empfänger verkauft - daher am liebsten im Paket.
Hinweis: Der Empfänger ist derzeit ohne Gehäuse verbaut, habe das Gehäuse jedoch noch und werde den dann da wieder reinpacken. Auf dem Gehäuse ist auch noch die Schutzfolie mit drauf...

Position 3: Fatshark Balance Lead TX - 6€
War bei meinem Fatshark Set dabei, brauche ich aber nicht - daher auch noch nie verbaut. Kommt ohne irgendwelche Kabel und so wie auf dem Bild zu sehen.


Ich bin noch unterwegs im Ausland und komme erst am Samstag an, daher koennen die Sachen fruehestens am Montag verschickt werden.
Versandart für Position 1 ist Päckchen, Position 2 und 3 im Luftpolsterumschlag (sofern nicht ausdruecklich
anders erwünscht). Alle Preise sind inklusive Versand.

Achja: Tierfreier Nichtraucherhaushalt, falls es jemanden interessiert :cool:

Viele Grüße






 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten