Hallo Leute,
ich biete hier nachfolgende genannte Komponenten/Sets. Verkaufsgrund ist Systemwechsel auf 2.4 GHz Funke.
Mit der Futaba T9CPs bin ich über 3D Flugzeuge, Großsegler auch Helis und Multirotoren geflogen. Über viele Mischer und Programme sind sehr viele Möglichkeiten da, die Funke steht einem modernen System hierbei nichts nach.
Preise sind VB, wobei ich am liebsten komplett verkaufen würden. Die Mini-Empfänger aus Set 2 gibts als Gratisgabe dazu. Für die anderen will ich noch was haben. Bitte realistisch bleiben.
Zahlung per Vorkasse oder PP Freunde Freunde.
Lieferung je nach Vereinbarung am liebsten per DHL/Hermes
### Euro 130 €###
Set1 beinhaltet:
Zustand: Alles in TOP Zustand. Fernsteuerung funkitoniert einwandfrei, keinerlei Tasten, Hebel und Schalter abgebrochen. Batterien sind nicht dabei, aber das Modul für 8x AA Batterien ist mit drin, also nur noch Akkus rein und los gehts. Regelmäßig mit Pinsel gereinigt und in Tasche aufbewahrt. Kein Betrieb mit eingeschobener Antenne bei gleichzeitiger Montage des Sendemoduls.
### Euro 200 €###
Set2 beinhaltet

ich biete hier nachfolgende genannte Komponenten/Sets. Verkaufsgrund ist Systemwechsel auf 2.4 GHz Funke.
Mit der Futaba T9CPs bin ich über 3D Flugzeuge, Großsegler auch Helis und Multirotoren geflogen. Über viele Mischer und Programme sind sehr viele Möglichkeiten da, die Funke steht einem modernen System hierbei nichts nach.
Preise sind VB, wobei ich am liebsten komplett verkaufen würden. Die Mini-Empfänger aus Set 2 gibts als Gratisgabe dazu. Für die anderen will ich noch was haben. Bitte realistisch bleiben.
Zahlung per Vorkasse oder PP Freunde Freunde.
Lieferung je nach Vereinbarung am liebsten per DHL/Hermes
### Euro 130 €###
Set1 beinhaltet:
Zustand: Alles in TOP Zustand. Fernsteuerung funkitoniert einwandfrei, keinerlei Tasten, Hebel und Schalter abgebrochen. Batterien sind nicht dabei, aber das Modul für 8x AA Batterien ist mit drin, also nur noch Akkus rein und los gehts. Regelmäßig mit Pinsel gereinigt und in Tasche aufbewahrt. Kein Betrieb mit eingeschobener Antenne bei gleichzeitiger Montage des Sendemoduls.
- Futaba T9CP Super in OVP
- Sendemodul "Futaba TW-FSM" Synthesizer
- 2x Tragegurte
- Futaba Kanalversteller Schraubendreher
- Diverse neue Antennenkabel zum Austausch bei defekt
- Ersatzantenne für die Funke selber (unbenutzt)
- Bedienungsanleitung für Funke selber (englisch), TW-FSM Modul, R319 DPS Empfänger
### Euro 200 €###
Set2 beinhaltet
- 8x Futaba R319 DPS (Synthesized) davon 1x mit RSSI Pin nach außen gelegt
- 1x Futaba R149DP mit Quarz 74
- 1x unbekannter Empfänger (wohl 6-Kanal) ohne Quarz
- 1x Graupner Pico 7020 XP 8 FM (wohl 4-Kanal) mit Quarz (R35 76)
- 1x Walkera RX409 Micro Receiver