FY-41AP brauche hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dragonstar

Neuer Benutzer
#1
Hallo leute

habe ein problem mit dem FY-41AP
und zwar habe ich die software geupdatet und da hat er das update nicht beendet
und dauerhaft hell grün geleuchtet .
als sich nach einiger wartezeit nichts tat habe ich die verbindung getrennt
nun mein problem wenn ich jetzt den usb stecker oder das akku an das powermodul anstecke leuchtet die fy-41ap
dauerhaft grün aber nicht mehr so hell wie vor dem stecker abziehen
und sie macht nix mehr auser grün leuchten
ist sowas irgend jemandem schon passiert
und kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme
ich denke er hat das update nicht richtig installiert
kann man das teil irgendwie neu bespielen oder master resetten

viel dank schonmal für die antworten
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#2
Schonmal versucht das Update neu aufzuspielen? Bei mir hat es auch mal das Update nicht richtig aufgepielt. Einfach neu angeschlossen und nochmal.
Hattest Du den FY41AP nur über USB versorgt und, oder eventeull noch den Flugakku dran..? Bei Versorgung über den Flugakku muss das Rote Kabel vom USB Stecker Durchtrennt werden.



Gruß.
 

dragonstar

Neuer Benutzer
#3
hallo Dr Evil

ja habe versucht das update nochmal zu installieren nur reagiert das teil überhaupt nicht mehr
es leuchtet stur grün
und nein das power modul hatte ich später nur zur prüfung dran was es dann macht usb war da zu keiner zeit gemeinsam mit dem power modul dran
es leuchtet auch nicht mehr so hell sondern eher dunkel
und macht nix mehr
wie gesagt habe ich das firmware update gemacht und es hat 90 von 122 paketen
installiert dann ging es in den hell grün leuchtenden zustandt und machte nix mehr
danach habe ich es mal abgezogen und danach war nur noch das schwach leuchtende grün da
 
Zuletzt bearbeitet:

dragonstar

Neuer Benutzer
#5
Hallo maddyn
Ja habe ich gerade versucht
Aber auch da das gleiche Problem es leuchtet stur grün sonst tut sich leider nichts
Habe grad herausgefunden wenn ich den usb auf UART 2 also den port für das osd stecke dann erkennt er ihn und schickt laut Desktop daten auf den fy-14ap aber die Firmware lässt sich nicht auf UART 1 einspielen somit bleibt das grüne dauer leuchten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten