FY-AP 41 Lite OSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,

Haben gestern versucht unser neues AP 41 Lite einzubauen und nach dem Firmware Update ist einmal das OSD komplett weg. Die LED sagt das alles noch normal arbeitet, aber wir können nix mehr sehen. Hatte jemand schonmal dieses Problem?

Für Tipps wären wir sehr dankbar.

LG
 
#3
Vorher ging es ja! Also dass war da, man könnte es einstellen und es war ok. Dann vor dem Einbau noch die letzten Firmware updates und weg war es. Haben auch alte Versionen getestet. Leider nix!
 

PatteKi

Neuer Benutzer
#5
Hallo, was genau war jetzt das Problem, stehe nämlich vor dem selben Problem, neuste Firmware und ich sehe zwar das cam bild, aber kein OSD... bin echt am verzweifeln, muss jedes mal das ding komplett ain und aus bauen, das dauert immer so lange...

Gruß PatteKi
 

PatteKi

Neuer Benutzer
#7
Hey GTILasi

Tut mir leid ich habs zwar hinbekommen aber keine Ahnung mehr wie... sry aber ich hab glaube ich die Lösung hier irgendwo im Forum gefunde, also einfach mal suchen, oder Google fragen. aber cih glaube mich daran zu erinnern, das es ein treiber Problem oder so war hab glaub mit nem andern programmer gemacht aber ich weiß es wirklich nicht mehr

Gruß PatteKi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten