Fy-Dos vs. Gu-ins?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hebererm

Neuer Benutzer
#1
Hallo Gemeinde,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Quadrokopter zu kaufen, der auch mit Gimbal und Kamera ausgestattet werden kann.
Bei meiner Suche im Netz bin ich u.a. über den Gaui 500 gestolpert, der offensichtlich mit zwei verschiedenen Stabi-Systemen angeboten wird, einmal Fy-DoS V2. und Gu-ins (beide jeweils mit GPS), entsprechend unterscheiden sich auch die Preise nicht ganz unerheblich.
Einen Vergleich beider Systeme konnte ich bisher nicht finden, daher meine Frage an Euch, welches System ist das zuverlässigere und hat evtl. auch breitere Anwendungsmöglichkeiten?

Gruß

Marc
 

Svenson

Frag Mutti....
#2
hey
möchte mir ebenfalls ein kopter zusammen basteln. werde mich für das fy-dos M entscheiden, wegen der life telemetrie und dem hornet OSD welches man nutzen kann. von den videos her die im netz zufinden sind find ich ganz akzeptabel.
 

hebererm

Neuer Benutzer
#3
Hallo Svenson,
ist bestimmt eine Sache die für sich spricht, mich würde jedoch interessieren, ob ich noch jemand mit den beiden Systemen beschäftigt hat und welches evtl. Vorteile oder mehr Möglichkeiten bietet. Ein Unterschied ist unübersehbar, der Preis.

Gruß

Marc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten