FY90Q Pro PID Setting Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heath30

Neuer Benutzer
Hi Leute,

Ich kann zwar sehr gut englisch, jedoch versteh ich nicht ganz was der Hr.YIN von Feiyutech geschrieben hat, sodass man diese PID Settings die man am Fy-90 Modul einstellen kann.:???:

Kann mir jemand von euch bezueglich diesem WirrWarr ein wenig Licht ins dunkle bringen.

Obwohl das was ich bisher geschafft habe is um längen besser als was er urspruenglich war.
Also die Moeglichkeit der Einstellungen bei der Pro Version is echt toll.

Wäre fuer eure Hilfe sehr sehr dankbar:rot:

Heath

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Wenn ich da durchgeblickt hätte, würde ich das FY immer noch fliegen... Aber nach Austausch meiner Motoren auf 1200KV musste ich wieder alles ändern und meiner Anfangseinstellung wo er richtig gut geflogen ist,war wie das Blinde Huhn mit dem Korn, weil ich einfach nicht praktisch nachvollziehen konnte was diverse Werte am ende wirklich machen.. einfach zu blöd dafür gewesen... Bin aber sicher deine Frage und bezüglich gute Antworten wird sehr hiilfreich sein, wenn das mal klipp und Klar irgendwo steht, werde ich mir evtl. wieder eins zulegen..solange bleibe ich jetzt mal bei TT und Co.

Mirakulix!

Neuer Benutzer
Ich habe auch den FY-90Q. Habe an den Settings aber nichts verändert.
PID kommt aus der Regelungstechnik.
P= Proportional, I = Integral, D= Differential.
Grob gesagt ist das die Intensität und das Zeitverhalten mit dem die Regelungsantwort erfolgt.
Wenn die Paramter optimal stehen, wird gut gegengeregelt und Einschwingvorgänge werden minimioert.
Sobald sich irgend:flieger:was ändert (Regler, Motor, Propeller, Hebelarm), muß neu eingestellt werden.
Soweit ich mich erinnere, läßt sich das sogar berechnen, was aber bei unseren Coptern wenig Sinn macht, weil man dazu erst alle physikalischen Parameter (Trägheit mechanisch und elektrisch) ermitteln muß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten