FY90Q Pro - Quadrocopter Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thbode

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
nachdem der Gu344 defekt war, bin ich nun offenbar einer der ersten Tester für den fy90q-pro.
Da ist insofern ungünstig weil ich als Anfänger noch mit vielen Aspekten des Gaui-Copter "kämpfe".

Nach dem Auspacken des Feyu fy90q-pro scheitere ich nun schon daran den Stecker, siehe Attachement, an dem Controller aufzustecken. Er lässt sich ca. 2mm einschieben, aber auch mit erheblichem Druck geht es nicht weiter und bleibt lose...
Ein falsches Aufbringen ist eigentlich ausgeschlossen. Rätsel...
Vielleicht hat ja irgendjemand da draussen das gleich Ding?
Thomas
 

Anhänge

#2
Komisch. Sicher das er dahin muss ?
Ansonsten musste denn Stecker abmachen und die Leitungen direkt anlöten.

MfG Sascha
 

JUERGEN_

Generation 60++
#3
thbode hat gesagt.:
Nach dem Auspacken des Feyu fy90q-pro scheitere ich nun schon daran den Stecker, siehe Attachement, an dem Controller aufzustecken.
ich will doch hoffen das du das inzwischen gelöst hast ?

macht sich nun der FY90Q deutlich besser als der GAUI ?
und verfügt er auch über ein ACC :???:

leider verstehe ich weder CHINESISCH noch ENGLISCH. :D

:rot:
ED;
nun ja, WARTHOX hatte sie alle. :D

http://vimeo.com/18507014
für ca. 100€ ja mal nicht schlecht, und sogar im gehäuse. :cool:
 

asty

Neuer Benutzer
#4
Hallo,
dieser Anschluss ging bei meinem FY-91Q auch schwer rein. Ich dachte auch da klemmt etwas. Aber mit etwas stärkeren und vorsichtigen Druck
hat es geklappt.

Gruß
Andreas
 

thbode

Neuer Benutzer
#5
macht sich nun der FY90Q deutlich besser als der GAUI ?
und verfügt er auch über ein ACC :???:


leider kann ich da wenig beitragen da ich gleich wieder zurück auf gu-344 bin. die x-mode-einstellung bekam ich noch mit einer überbrückung, aber wie man hover /cruise wählt wurde mir nicht klar. die verkabelung ist etwas anders. da ich im java-urlaub fliegen wollte, aus dem ich gerade zurück kehrte, und fotos machen, verzichtete ich vorläufig auf einarbeitung in das neue teil. bestellt hatte ich die pro-version (die normal soll laut forum nicht gut sein) in griechenland. kam schnell aber es gibt null support.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten