G gibsy Benutzer Mai 25, 2014 #1 Mai 25, 2014 #1 Gibt es irgendwo eine Datenbank mit Phoenix Simulator Modellen gängiger FPV-Modelle? Ich suche insbesondere ein XUAV-Talon model? Danke
Gibt es irgendwo eine Datenbank mit Phoenix Simulator Modellen gängiger FPV-Modelle? Ich suche insbesondere ein XUAV-Talon model? Danke
G gibsy Benutzer Jun 8, 2014 #2 Jun 8, 2014 #2 Da es das wohl nicht gibt war ich mal so frei den Talon zu bauen. Sobald ich mich traue meinen echten Talon zu fliegen werde ich die Flugeigenschaften sicher nochmal überarbeiten ;-) Talon in der Sonne Download hier: Anhang anzeigen talon.zip Man muss V-Tail in der Funke einstellen um das Model nutzen zu können. Zuletzt bearbeitet: Jun 8, 2014
Da es das wohl nicht gibt war ich mal so frei den Talon zu bauen. Sobald ich mich traue meinen echten Talon zu fliegen werde ich die Flugeigenschaften sicher nochmal überarbeiten ;-) Talon in der Sonne Download hier: Anhang anzeigen talon.zip Man muss V-Tail in der Funke einstellen um das Model nutzen zu können.