GEFUNDEN Gästemonitor mit Videoeingang - Erledigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Gästemonitor mit Videoeingang

Oder auch hier :)
Wie wir ja dieser Tage mal hatten :)
http://cgi.ebay.de/4-3-TFT-Display-KFZ-auto-Monitor-Kamera-Ruckfahrsystem-/120632723658?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item1c164548ca
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#4
RE: Gästemonitor mit Videoeingang

Hi,

danke für die links.
Die Preiskategorie passt gut in's Budget.
Allerdings ist die Auflösung ziemlich gering. Ich hatte mir insgeheim 640 x 480 erhofft.
Weil das dann gleich um die 100.- € kostet... meine Frage ob wer was gebrauchtes anzubieten hat.

Viele Grüße

Achim
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#5
RE: Gästemonitor mit Videoeingang

Ich habe mir gerade den hier gekauft:

http://www.amazon.de/LCD-Monitor-mit-Videoeingängen-Fernbedienung/dp/B002X6453C/ref=pd_cp_ce_1

Der wurde gerade im Koffer als Gastmonitor installiert. Meiner Meinung nach ein richtig brauchbares Bild.
Das dicke Kabel habe ich abgeschnitten und nur die Stromversorgung übrig gelassen.
Video speise ich über die Klinke an der Vorderseite ein..
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#6
RE: Gästemonitor mit Videoeingang

Hi,

das sind zwar auch keine 640 x 480, aber wenn Du sagst, es ist ganz brauchbar... na dann... werd' ich mir das Ding wohl auch zulegen.

Vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße

Achim
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#7
RE: Gästemonitor mit Videoeingang

kauf dir lieber einen besseren:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/7-TFT-LCD-Headrest-Monitor-DVD-VCR-Car-Reverse-Camera-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem4154b88dffQQitemZ280594255359QQptZCarQ5fAudioQ5fVideo
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#8
RE: Gästemonitor mit Videoeingang

wenns bis montag abend zeit hat kann ich mal versuchen von meinem ein photo in betrieb zu machen. dann kannst selber entscheiden..

der von blue verlinkte ist natürlich preislich der hammer..
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#9
RE: Gästemonitor mit Videoeingang

Hallo zusammen,

Ich habe auch einen 7" Monitor im Einsatz , und suche einen Einbaurahmen dafür
hatt jemand einen TIPP wo ich universal einbaurahmen finde ?

vlg Micha
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#10
RE: Gästemonitor mit Videoeingang

Hi,

@tom223866
Ja, mach' mal ein Foto. Interessiert mich.

@BlueAngel
Ja, der Preis ist unschlagbar - trotz der hohen Versandkosten.
Ist aber eine Auslandsüberweisung notwendig. Muss ich extra zur Bank gehen.....und da komm ich nicht während deren Geschäftszeiten hin. Ich pendele jeden Tag 65km (einfach) und habe viel zu tun derzeit.

Einen Einbaurahmen.... stimmt. Das braucht man auch.

Viele Grüße

Achim
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#11
RE: Gästemonitor mit Videoeingang

1. hohe Versandkosten????
sorry, aber wer bei ebay auf die Versandkosten schaut, hat es immer noch nicht verstanden wie es funktioniert.
Nur der Gesamtpreis zählt, schließlich ist es ja auch das was man unterm Strich zahlt.

2. Auslandsüberweisung?
Wohin willst Geld verschenken?
Für was gibt es Paypal, zudem bei dieser Auktion auch nur mit Paypal bezahlt werden kann.

3. Einbaurahmen ist dabei

@Micha: Einbaurahmen muss genau zum LCD passen, somit dort schauen wo du ihn gekauft hast.
 

Sasha

Neuer Benutzer
#13
RE: Gästemonitor mit Videoeingang

ich habe mir am Donnerstagabend über Amazon-Marketplace diesen hier für 59,- Euro besellt:

Link zu Amazon

War auch schon Samstagmorgen da. Funktioniert perfekt, hat einen Einbaurahmen und Bild ist absolut brauchbar. Liegt sogar eine deutsche Bedienungsanleitung dabei... ;-)
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#16
RE: Erledigt - Gästemonitor mit Videoeingang

Hi,

habe mir nun den hier http://www.amazon.de/LCD-Monitor-mit-Videoeingängen-Fernbedienung/dp/B002X6453C/ref=pd_cp_ce_1
bestellt.

Habe ihn gestern mal ganz kurz angeschlossen - schaut ganz ok aus für diesen Zweck.
Wird dann am Wochenende eingebaut.

Viele Grüße

Achim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten