Game of Drones Pro7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
ich finds ganz gut. es hat natürlich diesen Showcharakter ohne techtalk, aber ich find die haben da schön was raus geholt. war schön anzusehen.
 
#4
Sehr geile Sache ;) So kann man das ganze auch spannend und unterhaltend verpacken. Haben die FPV-Cams keine Probleme bei so krassen veränderungen der Lichtverhältnisse? Gerade mit dem Feuer bei dem runden Bogen?
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#5
Sehr geile Sache ;) So kann man das ganze auch spannend und unterhaltend verpacken. Haben die FPV-Cams keine Probleme bei so krassen veränderungen der Lichtverhältnisse? Gerade mit dem Feuer bei dem runden Bogen?
Es war fliegbar , die Fpv cam war nicht wirklich das Problem, eher das Videobild , wenn man sich vorstellt wieviel Technik da am Start ist kann man sich vorstellen was da so alles gefunkt hat ;)
Dementsprechend war auch das Videobild
Wenn man sich das Vodafone Video anschaut sieht man ein paar DVR Aufnahmen
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#7
Geflohen wurde mit 5g8
Und HD übertragen am Copter !
Nachdem das versagt hat wurde auf GoPro gewechselt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Terry

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo, hat mir auch gut gefallen! Die Jungs haben auch cool geblödelt. Ich hab mich amüsiert ab der lustigen Truppe... gerne mehr [emoji1303]
 

h4ze

Erfahrener Benutzer
#12
Hut ab ! Muhahhaha, auch geil euer Privater Bereich, alles um euch in der heissen phase vor der show,
zack hinter eurer tür eine andere welt ^^

da hat sich das frequenz management sicher gefreut über euch :)

eine frage hab ich, wie wurde das HD bild übertragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten