Garantieabwicklung GoPro

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Hat jemand Erfahrung wie das bei Gopro mit der Garantie abgewickelt wird?

Bei mir hat der miniusb stecker einen Wackelkontakt.
Leider hat die Kamera ein Schramme. Jetzt habe ich bedenken, das Ding einzuschicken. Die könnten ja auf die Idee kommen, dass es meine Schuld war...

Wie kulant sind die bei Gopro?
 

BlueMahib

Erfahrener Benutzer
#2
Wenn, du deine GoPro nicht vor 6 Monaten gekauft hast, kannst du es auch über die Gewährleistung regeln. Du musst dich dazu an den Verkäufer wenden. Über die Gewährleistung dürften dir keine Versandkosten anfallen, die zahlt der Händler.

Wenn du das über die Garantie abwickelst, kann es sein, dass du den Versand bezahlen muss. War der Wackelkontakt schon am Anfang vorhanden?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten