GEFUNDEN Gaui 330x-s

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#1
Hi

Will von euch rein zufällig einer noch einen gebrauchten loswerden ? Oder was vergleichbares was net zu teuer ist und meine Ixus70 schafft ?

Sollte stabil und ruhig fliegen, hab nur Flächen Erfahrung :)

Gruß
Heiko
 
#4
Hi Heiko
Ich habe das Quadrocopter Hobby mit dem Gaui330x-s begonnen. Und ich muss sagen habe extrem viel Geld in die ersatzteile investiert. Würde ich so ohne Flugerfahrung keinem empfehlen. Die Rahmenteile brechen fast bei jedem kleineren Absturz (verleimt) es wird einfach teuer. Meinem Freund ging es genau gleich. Mit der Hilfe hier im Forum und mit wenig Geschick baust du dir einen eigenen welchen dan auch mal zu boden gehen kann ohne das die teileabzockerei beginnt. Oder du findest einen tollen gebrauchten. Es kommt noch was anderes dazu was mir aufgefallen ist. So richtig fliegen lernte ich erst mit KK oder dann mit den multiwii Copters. Sehr speziell diese Flugsteuerung, oder ich habe es einfach nie geschaft es top einzustellen.

Optisch hat mir der Gaui immer gefallen, das war dann aber gleich alles:-( Würd ich mir gut überlegen, eventuell haben noch andere gleiches erlebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten