VERKAUFT Gaui 500X mit APM und Landegestell, Kamerahalterung, LED-Beleuchtung usw...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo da ich mir ja den F550 gegönnt habe muß nun mein kleiner Gaui 500X weichen...

Zur Ausstattung:
Frame Original Gaui 500X
4 x Brushless Gaui 940kv Motoren
4 x Brushless Regler orginal Gaui in den Rohren verbaut
4 x 2 Streifen mit je 3 LEDs in 2 verschiedenen Farben zur Richtungsorientierung
1 x Landegestell mit 1 Achse Kamerahalterung und incl. Servo
4 x Propeller 10" original Gaui
1 x orginal Haube Gaui aber leider schon repariert worden und teilweise mit Löchern für Kabel sowie für Leuchdioden.
4 x Spinner orginal Gaui
1 x Ardupilot Mega Board
1 x GPS
1 x 433Mhz Wireless Telemetrie Set (auf den Bildern nicht abgebildet gehört aber dazu) incl. USB für den PC
Weiteres Zubehör (Ersatzteilpacket)

Ich habe den Gaui gern geflogen und habe ihn nach und nach aufgerüstet...
Er hat eine super Platine von Ardupilot Mega drauf und mit dem GPS klappen auch Manöver wie Loitern,Position-Hold,Alt-Holt, sowie RTL, und Autolanden...
Habe dem Gaui auch das Telemetriemodul spendiert, ich war das andauernde Kabeleinstecken und wieder testen satt...
Weiterhin hat er ein GFK-Landegestell mit einer 1 Achs Kamerahalterung incl. Servo spendiert. Somit kann man die Kamera von der normalen Ansicht, um bis zu 90° nach unten Schwenken somit sind Senkrechte Aufnahmen möglich...
Bei dem Gaui habe ich schnell gemerkt dass die an den Armen angebrachten Klebestreifen zur Richtungsorientierung nichts bringen. Ich habe ihm LED Streifen die direkt vom Flugakku betrieben werden spendiert. Somit sieht man den Gaui auf sehr weiter Entfernung noch super.

Das Problem bei dem Ardupilot das man die Flugzustände und den GPS-Lock nicht von hinten sieht wurde durch 3Dioden auf der Haube wesendlich verbessert.

Das Set besteht aus dem Gaui sowie alle oben genannten Zubehörteile..
Es wird zum flug nur noch ein Empfänger (AR8000 ist momentan verbaut und kann zusätzlich erworben werden) und ein Akku 3S mit mind. 2000mAh benötigt.

Die Kamera auf den Bildern wird nicht mitgeliefert.

Preis: 530VB
Preisvorschläge gern willkommen...

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten