Gaui Quadrocopter Erfahrungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
RE: Gaui

Jow, fliegt wie ne 1.
Kann ich empfehlen =)

http://www.vimeo.com/user4951808/videos , sind meine FPV Video's. Sind mit dem Originalen Gaui geflogen
 
#3
Hallo Conker 16,
besten Dank für Deine Antwort. Da gibt's den 330er und den 500er welchen
kannst Du mir empfehlen ?
Wenn Du mal auf die Seite multicopter.ch gehen könntest und Dir den
FPV Quattrocopter mal anschauen könntest, kann man den mit dem Gaui
vergleichen ?
Besten Dank
 
#4
Ich kann die Copter nicht vergleichen. Weiß nicht wie der andere Fliegt. Ich habe nen 330 Frame. Aber kommt ja drauf an was du möchtest. 330 Frame ist halt Agiler und passt auch mal durch nen Busch durch. 500 Frame lohnt halt für Stabile Kamera-Flüge und Ruhige Rund-Flüge.
Ich sehe grade. Der FPV Copter hat ja kein FPV Equipment dabei. Versteh nicht warum er so Teuer ist... Da lohnt eher der Gaui :)
 
#5
Ich möchte mit dem FPV fliegen beginnen hab aber null Erfahrung und
und bis keinerlei Hardware.
Gibts denn den Gaui kompl. Mit einer FPV-Ausstattung ?
 
B

Benutzer1106

Gast
#6
Moin,
Ich hab ihn noch nicht mit FPV-Ausrüstung gesehen, gibt es denk ich a net in Vollausstattung.
 
#8
Besten Dank für die Antworten. Also dann könnte ich mir einen Gaui 500
bestellen und müsste dann noch eine FPV-Anlage dazukaufen. Gibts da
Kompl. Sets und wenn ja was könntet Ihr mir empfehlen?
Sorry, bin absoluter Neuling.
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#9
empfehlung 1: lies hier erst einmal zwei wochen mit. die wahrscheinlichkeit, sich zu beginn mit "schrott" einzudecken ist relativ gross bei der gebotenen auswahl.
sobald du das grundlegende prinzip der materie verstanden hast, kann dir auch besser geholfen werden.
 

Milano

Neuer Benutzer
#10
Hallo Conker16,

ich habe in deinen Video gesehen das du mit GPS daten fliegst....Ich selber habe auch einen Gaui 330X-s und habe mir ein komplettes FPV-Set bestellt nur habe ich noch kein passendes GPS Modul für den Quadrocopter gefunden, vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben was ich mir da kaufen sollte
 
#11
Hallo Zh169! Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Hol dir einen Gaui 330X-S und geh in den Baumarkt hol dir Alu und bau zusammen.Das Frame von Gaui ist nicht so stabil für einen Anfänger. Aber ein Komplettset von Gaui ist erheblich billiger als wenn du es einzeln kaufst.
 

Mellow

Erfahrener Benutzer
#12
Ich habe auch einen Gaui XS für FPV ausgerüstet, klappt soweit ganz gut.
Habe keine Vibration, Propeller im Bild usw.
Nun bin ich am überlegen den lieber mit KK Board zu fliegen?!
Mein X525 mit KK fliegt sich um Welten unkritischer, gerade bei Figuren wo man stark bremst und ihn fallen lässt!
Ich kann mit der Gu 344 den Gaui nicht einfach fallen lassen und wieder Gas geben dann war`s das.
Mit dem KK Board klappt das super.
Hier mal ein Vidoe wo mein Gaui eine ungewolllte Rolle rückwärts? macht, worann liegt das?

http://www.youtube.com/watch?v=aYhu3ffDAj0&feature=player_detailpage&hd=1

Danke
 

JUERGEN_

Generation 60++
#13

Argengel

Erfahrener Benutzer
#14
Hi,
hab mal eine Frage zu dem Gaui bzw zu den Motorhaltern vom Gaui 500.
welchen Durchmesser haben die Ausleger vom Gaui , möchte mir einen Spyder bauen , und wollte die Motorhalter vom Gaui 500 nehmen. Für welchen Rohrduechmesser sind die denn ?

Gruß Norbert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten