Geburtstag! 1jähriges Bestehen!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo Freunde!
Auf den Tag genau vor einem Jahr ging das Forum und damit die Grundlage der FPV-Community online!
Wir möchten uns heute ganz ganz groß bei Euch bedanken! Vielen Dank für Eurer Engagement. Wir sind zudem sehr stolz darauf heute 212 Benutzer begrüßen zu dürfen!
Für das nächste FPV-Treffen (Planung läuft) lassen wir uns was schickes einfallen, dann wird der Geburtstag nachgefeiert, oder?

Zu Feier des Tages gibt unser Partner Globe Flight auf die Minute genau für eine Woche 5%* auf alles (*außer Tiernahrung :p) und ab 200€ Einkaufspreis sogar noch kostenlosen Versand! Rabattberechtigt sind alle Nutzer der FPV-Community die sich bis zum Veröffentlichen dieses Artikels angemeldet und mindestens 5 Beiträge geschrieben haben.
Um den Bonus in Anspruch zu nehmen, kontaktiert bitte Sebastian persönlich!

Wir freuen uns sehr auf ein weiteres spannendes Jahr zusammen mit Euch!
Viele Grüße
Mario, Kevin, Heiko
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#2
Na dann mal alles gute...
Auf ein weitere Jahre der FPV-Community, und noch mehr Mitglieder des Forums.
Sowie noch viele spannende Themen.
Man wird sehen was noch weiteres rauskommen mag fürs FPV-Fliegen.
Man möge gespannt sein.
 
#3
Das ist doch mal ein Wort und kommt mir sehr gelegen, da ich langsam auch mal in den Genuß FPV kommen will.

Zudem: Herzlichen Glückwunsch, Forum! :D
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#5
auch von mir alles gute zum geburtstag und herzlichen glückwunsch!!!! :D

Freak-_-y hat gesagt.:
So viel Leut haben den Thread gelesen aber nix hinterlassen. ^^
sieht wohl so aus, als wenn dies nicht der einzige fred ist, dem es so ergeht. hmm, so isses wohl...ich kenn das auch anders ;)

viele grüße und genießt das tolle flugwetter!
o.d.
 

Blackbowl

Erfahrener Benutzer
#6
Herzlichen Glückwunsch uns alles zum 1 Jährigen auf das es so gut weitergeht und es in Zukunft auch viel neues im FPV zu berichten gibt.

Und ich freue mich schon auf das nächste FPV treffen, wann auch immer ds stattfindet ;-)

Gruß Blackbowl
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#7
Das das jetzt auch schon wieder n Jahr her ist .. wow .. geht echt schnell.

Alles Gute zum 1jährigen Bestehen!
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#8
Grandcaravan hat gesagt.:
Auf den Tag genau vor einem Jahr ging das Forum und damit die Grundlage der FPV-Community online!
Mario, Kevin, Heiko
Herzliche Glückwünsche auch vom mir
Wie Ich sehe Die Gesellschaft wird gröser und grösser, bravo,
Mladen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten