Der Yellowjacket hat zwei Ausgänge für Video/Audio (Output 1/Output 2). Hier werden diese 3,5mm Klinkenstecker eingestöpselt. Da ich in meiner Kramkiste jetzt solche mit unterschiedlicher Belegung gefunden habe (einmal ist Masse am letzten Ring, einmal am vorletzten), bräuchte ich jetzt mal eine kurze "Erhellung", was richtig ist. Soll ja kein Grillfest werden, wenn ich was einstecke
gefundene Varianten:
/\
|_| --- weiß
|_| --- rot
|_| --- gelb
|_| --- Masse
===
Kabel
/\
|_| --- gelb
|_| --- weiß
|_| --- rot
|_| --- Masse
===
Kabel
(zwischen den beiden eigentlich kein Unterschied, bis auf die farbliche Kennzeichnung der zugehörigen Cinch-Stecker)
/\
|_| --- weiß
|_| --- gelb
|_| --- Masse
|_| --- rot
===
Kabel
Der hier wäre im Fehlerfall problematischer, da so entweder Video oder Audio rechts auf Masse gelegt würde. Auf Sebastian's Seite bzw. auf Iftrontech habe ich zur Steckerbelegung nix gefunden.
Jemand hier, der sich auskennt und helfen kann?
Ups, im falschen Thema. Könnte ein Mod das mal ins passende verschieben (GC?) -> Funktechnik passt wohl besser
gefundene Varianten:
/\
|_| --- weiß
|_| --- rot
|_| --- gelb
|_| --- Masse
===
Kabel
/\
|_| --- gelb
|_| --- weiß
|_| --- rot
|_| --- Masse
===
Kabel
(zwischen den beiden eigentlich kein Unterschied, bis auf die farbliche Kennzeichnung der zugehörigen Cinch-Stecker)
/\
|_| --- weiß
|_| --- gelb
|_| --- Masse
|_| --- rot
===
Kabel
Der hier wäre im Fehlerfall problematischer, da so entweder Video oder Audio rechts auf Masse gelegt würde. Auf Sebastian's Seite bzw. auf Iftrontech habe ich zur Steckerbelegung nix gefunden.
Jemand hier, der sich auskennt und helfen kann?
Ups, im falschen Thema. Könnte ein Mod das mal ins passende verschieben (GC?) -> Funktechnik passt wohl besser