VERKAUFT Geoavia sixleaf 5,8 ghz Antennen neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#5
Leute , ZUSCHLAGEN!

Hier gibts Antennen vom Wartezeitenguru für 50€ :D Die sind auch in 3-4 Tagen da und nicht nach 3-4 Monaten :rolleyes:


(Wenn du eine einzelne tauschen magst, wär ich evtl interessiert. Könnte dir eine Cloverleaf (besserer tx als 4-6blatt), oder 5blatt anbieten(eine der "besten" Rx), wahlweise mit Kupferdraht oder kupferbeschichtetem Federstahl(zu empfehlen bei der Cloverleaf->steckt unendlich crashs weg solang es kein Betonboden ist).
-> du hast immernoch ein Rx/Tx Set was mit CL am Rx sogar besser funzen sollte. Gern auch mit rotem Knubbel um die Lötstelle und rotem Schrumpf^^

Ich hätte nur gerne eine Antenne vom werten Herr Wartezeit, sehe es aber nicht ein bei so einem Menschen selbst Geld zu lassen, sehr viel Geld fürs Material. Für mich wär sie nur zum Vergleich/ für die Sammlung, denn als Antennenbauer ist es immer interessant auch mal das Handwerk von anderen anzuschauen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

jessmil

Erfahrener Benutzer
#6
ne nur als Set, aber danke.
Die sind schon schick, ich lass es jetzt bei dem Preis so stehen, falls sie keiner nimmt brauche ich die irgendwann bestimmt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten