Aus familiär bedingten Gründen muss ich die FPV Fliegerei aufgeben – alles muss raus. Hier biete ich einen erst im März 2022 (Rechnung vorhanden) für 449€ neu gekauften GepRC CineLog35 HD an. Kein separater Receiver verbaut, da ich meine Quads mit dem DJI FPV Remote Controller geflogen bin. Der CineLog35 war erst ein knappes Dutzend Mal zu cineastischen (sehr ruhigen) Flügen in der Luft und ist absolut neuwertig, keine Abstürze / Crashes. Ich verkaufe den Quad mit dem kompletten Originalzubehör, drei verschiedenen TPU Mounts für RunCam 5 Orange / Session 5 / Caddx Orca, und einem schicken FPV Quadständer aus transparentem PETG. [Edit] Der Quad inkl. Akkus ist verkauft!
Für einen Aufpreis von 40,00€ gibt es diese 7 absolut neuwertigen, gepflegten und nur sehr wenig geflogenen LiPos, inkl. einem passenden LiPo Bag, dazu:
- 2 x Graphene Panther 4S 1000 mAh
- 3 x Graphene Panther 4S 850 mAh
- 2 x Turnigy Nano-Tech 4S 850 mAh
Das letzte Bild von den LiPos lässt mich die Software hier wieder nicht hochladen Ich reiche es nach
Für einen Aufpreis von 40,00€ gibt es diese 7 absolut neuwertigen, gepflegten und nur sehr wenig geflogenen LiPos, inkl. einem passenden LiPo Bag, dazu:
- 2 x Graphene Panther 4S 1000 mAh
- 3 x Graphene Panther 4S 850 mAh
- 2 x Turnigy Nano-Tech 4S 850 mAh
Das letzte Bild von den LiPos lässt mich die Software hier wieder nicht hochladen Ich reiche es nach
Zuletzt bearbeitet: