GEPRC LR10 Erfahrungsbericht

Da Interesse an dem Großen besteht @Don fpv , schreibe ich mal was von den paar Flügen, die ich bis jetzt gemacht habe.
Aktuell ist er komplett Stock und fliegt sich sehr angenehm. Als Lipo habe ich aktuell nur den SLS 6S 5300mAh 30C, den ich gebraucht gekauft habe. Dieser ist etwas zu schwach auf der Brust, um kräftige Pounchouts zu liefern.
Bis jetzt bin ich einmal 1900mAh und einmal 3000mAh laut OSD geflogen. Grob das Gleiche habe ich auch wieder rein geladen. Was mich stört ist, dass ich im OSD schon bei 3,4V, auf dem Boden nach dem Flug mit dem Lipochecker jedoch bei 3,7V bin. Das sollte noch korrigiert werden, um die Restugzeit nicht dauernd zu raten.

Beim letzten Flug habe ich vergessen den Lüfter an der Brille vor dem Flug anzumachen, so dass ich während dem Flug den falschen Knopf gedrückt habe und das Bild weg war -> disarm und ein Prop war kaputt.
Inzwischen wurde Ersatz geliefert.

Im Moment ist der LR10 noch analog, was ich fürs Erste wohl auch so lassen werde. Es kommt noch eine T-Rex, ein Vifly Beeper und ein GPS + Mount rein. Das GPS hätte den Absturz verhindert.

Fotos werde ich noch nachliefern

FPV1

Banggood

Oben Unten