GEPRC Phantom HD 2,5"

TomDrone

Noob, but teachable
#1
Also, da steht er nun. Fertig aufgebaut und nach bestem Wissen und Gewissen in Betaflight konfiguriert und wartet auf den ersten Flug.

Morgen werd ich mich wohl mal trauen und ihn ausprobieren, so richtig :D

GEPRC Phantom HD mit Betafpv F405 AIO V5, Betafpv ELRS Nano Receiver und einer auf naked gemoddeten Caddx Vista mit Nebula Nano Pro Cam. Motoren sind xNova T1204 5000Kv verbaut und geflogen soll er mit 3S bzw. vielleicht auch mal 4S an einer DJI Goggle werden.

Mit dem Gewicht bin ich sehr zufrieden, wenn ich das Ding mal beherrsche soll eine Caddx Peanut bzw. RunCam Pro Thumb draufkommen. Mal schauen, ob er so auch abhebt
 

Anhänge

sc44

Well-known member
#2
Hallo,
habe auch so etwas in der Art ist ein 2,5" Klein Klein Mod. von Copterfarm. Wiegt auch wie deiner 94g
habe aber die Vista nicht zerlegt. Motoren sind Betafpv 1204 5000Kv. Ich fliege den mit 4S und HQ 65mm 2 Blatt. Die Xnova Motoren sind absolut Top! Viel Spaß damit.
 

TomDrone

Noob, but teachable
#3
Interessant.. würd mich interessieren, wo du die 10gr., das das Case wiegt gut gemacht hast.. Viel Luft bleibt da ja eigentlich nicht mehr.. hast du einen Link zum Frame?
 

sc44

Well-known member
#4
Das Frame gibt es leider nicht mehr. Sieht so aus.
1.jpg 2.jpg

Geändert wurden die Standoffs auf 24mm und die Halterung für die Cam und Antenne. "Ist aus PETG
selber gedruckt." Verbaut ist ein iFlight SucceX-D 20A F4 AIO Board, Betafpv 1204 5000Kv ein Crossfire Empfänger und ein Buzzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
#5

TomDrone

Noob, but teachable
#6
Die ersten 4 Packs sind geflogen.. wobei geflogen ist gut, mehr herumgeeiert :D hab da mehr Respekt davor zu crashen als mit der Aquila, da bin ich schmerzbefreit. Liegt wohl an den freiliegenden Props. Aber fliegt schon mal nicht schlecht, Motoren bleiben lau, das Ding ist um ein Eck leiser als die Aquila.. gefällt mir
 
FPV1

Banggood

Oben Unten