Gewinde DJI Motor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gil1

Erfahrener Benutzer
#1
Es macht mir wirklich keinen Spaß mehr in China zu bestellen..man!!!
Die haben einfach mal einen Motor ohne Gewinde geliefert.
Umtausch ist natürlich Schwachsinn.
Meint Ihr, einfach Gewinde reinschneiden, mit 5€ Gewindebohrer aus dem Baumarkt???
 

Anhänge

B

Benutzer1106

Gast
#2
Moin....
kann passieren, letzten Gold-Stecker gekauft (2mm) und bei der hälfte der Buchsen war gar kein Loch drinnen, wo ma den Stecker hätte reinstecken können.
Was für nen Durchmesser hat die Bohrung? Sieht auf dem Bild schon etwas grösser aus als das Gewinde (M3 ?).
Neu reinschneiden sollte auch mit nem billigen Gewindeschneider gehen, musst halt aufpassen, das die Wicklung nix abbekommt und Späne ordentlich entfernen, sprich Fett auf den Gwindeschneider, das die Späne gar net erst reinfallen.
 

Mayday

Expert somehow
#3
Klar, ist ja schon angesenkt. Geht doch schnell! Paß nur auch die Wicklung auf, wenn Du den Motor zusammengebaut läßt. Immer etwas rein, kurz zurückdrehen, weiter rein usw.
 

gil1

Erfahrener Benutzer
#4
Jo,sind 3mm...und jo, vor der Wicklung hab ich auch Schiss, aber deshalb den Motor auseinander dröseln!? Nö...
Na ja, gehe es an wenn die Wut weg ist, und die Hand ruhiger...
Gil
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten