Gewindewelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WHopper

Taugenichts der Lüfte
#1
Hallo,

ich wollte kurz Nachfragen wann die Gewindewellen 3,17mm / M6 für den Suppo 2212/13 wieder erhältlich sind.

Vielleicht besitzt noch jemand aus dem Forum solche Wellen und möchte Sie loswerden ? Ich nehme gerne 4-6 Stück.....

Gruß Jens
 
#5
Hi

Wilkommen im Flyduino Bereich



Is eigentlich alles bestellt.

Man kann sich bei jedem Produkt im Shop dan erinnern lassen . Wenn lieferbar gibts ne Mail :)
 

mare

Erfahrener Benutzer
#9
Heute Nacht um 0.50 Uhr kam dann mal eine Mail das die Wellen wieder "in Stock" sind.
Die Mail leider erst um 7 Uhr gesehen, da waren Sie schon wieder auf "Out of Stock"...

oh man, es können doch unmöglich schon wieder alle weg sein? Oder wie wenige sind in den Verkauf gegangen?

Also wenn noch jmd 4 übrig hat. Ich würde mich sehr freuen.
 
#10
Muss den Thread mal hochholen da ich nen kleines Problem mit den wellen hab,
habe mir die Wellen gegönnt und auch eingebaut, aber nun Drehen sich die Motoren recht schwer.
Mit der alten Welle geb ich nen Schubs und der Motor inkl Prop geht sich fast 2mal, mit der neuen Welle schafft er gerade mal eine halbe Umdrehung.
Was mach ich da verkehrt?
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#11
Klemm mal zwei Kabel vom Motor zum ESC ab und probier das dann nochmal. Wenn Sie immer noch schwer gehen liegts an den Wellen. Meistens liegts aber am ESC, frag mich aber nicht was der da macht.
 
#12
Hab sie abgemacht und kurze zeit später wieder normal gedreht,
sehr komisches verhalten vom ESC.
Thx für den tipp, da bin ich ja beruhigt das alles ok ist.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#13
Na prima. Ich hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem, Welle getauscht und schon gingen die Motoren schwer. Dann hab ich zufällig den ESC abgestöpselt und dabei ist mir dieses Verhalten aufgefallen.
 
#16
evt. die welle zu kurz eingebaut?
noch luft zwischen motorglocke und gewindewelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
ne ist keine Luft mehr zwischen Glocke und Gewindewelle.
Problem hat sich auch mit dem abklemmen vom esc ansich erübrigt.
nur ein Motor hat noch das "Problem" im abgebauten zustand.
wollt mein Ersatz Motor mal testen nur ist leider dort einer der Madenschrauben total vergnuddelt und bekomme sie nicht gelöst.
wer nen guten tip fürs lösen außer aufbohren?

Fliegen tut mein Quad ohne Probleme, trotzdem wurmt es ein nen wenig. hrhr
 

Desaster

Erfahrener Benutzer
#18
Hiho

wegen der Madenschraube ,probier ma ein Torx-Einsatz zur Not auch leicht schräge ansetzen.

und wech
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten