GF 2,4GHz 4 Kanal HighEnd A/V-Empfänger Stromversorgung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maxi86

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich habe mir gestern ein FPV Set von Globe Flight bestellt...Zu dem Emfpänger "GF 2,4GHz 4 Kanal HighEnd A/V-Empfänger" hätte ich an Euch noch eine Frage. Im Datenblatt wird eine Spannung von maximal 12 V angegeben. Wisst ihr, was die minimale Spannungsversorgung ist? Ich habe noch einen 8,4V NIMH Akku, kann dieser auch zur Versorgung des Empfängers verwendet werden oder leidet dann die Empfangsqualität darunter? Oder bin ich mit nem 3s Lipo Akku besser bedient?

Freu mich über Eure Tipps...
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#2
Afaik läuft der Rx intern auf 3.4 - 5V. Die 8.4V gehen absolut in Ordnung ohne Einschränkungen.

lg,
Sibi
 

maxi86

Neuer Benutzer
#3
Vielen Dank für die Antwort. Kann das noch jemand bestätigen bzw. hat jemand den Empfänger an einer vergleichbaren Spannung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten