GF-OSC FPV Kamera resettet sich in der Luft

stpfl

Neuer Benutzer
Hello!
Bei meinem aktuellen Hexa XL mit DJI Gehirn 1 Batter FPV Setup mit http://www.globe-flight.de/GF-OSC-FPV-Kamera-HAD-600TVL-5-15V dieser Kamera von Globeflight habe ich seltsame aussetzer.
Während Sender und OSD weitersenden bekomme ich dann ein schwarzes Bild für eine 1 Sekunde und nach einem kurzen hellen Flash (Neubelichtung) ist die Kamera wieder da.
Ich kann einen derartigen Wackler am bereits zweimal neugelöteten Kabel nicht reproduzieren bzw überhaupt nachvollziehen.
Ist der Wackler vielleicht Kameraintern?
Was könnte das sein?

stpfl

Neuer Benutzer
Gelöst!

Kamerastecker extrem Wackelig, ich würde keinem empfehlen die Kamera plus Stecker Ohne Heißkleber fixiert zu fliegen!!!!!!!!

Die Originalkabel sind bei GlobeFlight leider zu starr für diesen kleinen Stecker, zumindest bei leichten Bewegungen. Also entweder selbst ein neues Kabel löten (die kleinen Stecker samt fertig konfektionierten Litzen gibts z.B. bei ebay), oder vorsichtig die angegossene Steckerhülle entfernen (mit Seitenschneider stückweise abknipsen), bis nur noch die Litzen da sind. Dann ist das ganze beweglich genug, auch für Pan/Tilt-Köpfe.

FPV1

Banggood

Oben Unten