GF OSC HAD 480 FPV farben im dunkeln?

dmondong

Neuer Benutzer
#1
Hallo,.
möchte gerne fragen. Habe gelesen, dass es zur Einstellung DAy/Night entweder B/W gibt oder auto. Ich frage mich, kann man diese denn so einstellen , dass sie nur color ausgibt? also nie ins schwarz-weis modus wechselt?

wie handelt denn die GF-Px-540 farben im dunkeln (nachts)? habe da noch kein video gesehen.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#2
Ja die kann auf COLOR gestellt werden, dann hat man Abends noch den blauen Horizont, wenn die sonst schon in S/W Modus gehen würde.

Die PX habe ich noch nicht nachts zum fliegen verwendet, werde ich machen wenn mein Kopter wieder fliegt, der ist gut sichtbar im dunkeln.
Die kann aber auch manuell so eingestellt werden das die eine recht lange Belichtungszeit hat.
 

dmondong

Neuer Benutzer
#3
danke Sebastian,
so weit ich das Manual lese, hat es (480 HAD) ja entweder S/W oder Color&auto modus. Kann man den Color modus von Automatik modus trennen? Also immer color haben, egal wenns schon ganz dunkel ist? das Bild wäre also so, wie mann abends mit den Augen sehen würde. Nur nicht irdendwann doch ins S/W modus spingen (da automatik erwähnt ist).
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#4
Es gibt 3 modi:
- Auto also je nach Lichtverhältnisse
- S/W dauernd schwarz und weiß
- color dauernd in farbe auch nachts, allerdings ist da wo kein Licht ist nat. auch keine Farbe...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten