Gibt es hier jemanden aus dem Allgäu der Quadrokopter fliegt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

markus1976

Neuer Benutzer
#1
Guten Abend

Bin neu hier und möchte mehr über das Quadrocopter erfahren bzw. würde ich mir gerne einen selber zulegen. Da ich aber mit sowas noch keine Erfahrung habe suche ich einfach jemand aus meiner Umgebung der mir ein paar tips geben kann. Ich wohne in Ostallgäu in der nähe von Marktoberdorf.

Vielleicht wohnt ja ein Flieger in meiner nähe.

Gruß Markus
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#2
sehr viel zu unterschiedlichen projekten kannst du schon hier im Forum in den einzelnen Threads lesen.
ansonnsten würde ich dir für den anfang einen Trikopter mit KKmultikopter oder Wiimultikopter board empfehlendie dinger sind sehr einfach zu bauen, günstig und fliegen grandios!
Das weitere wissen kommt dann mit der zeit!

Gruß

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten