BRILLE Gibt es noch analoge Brillen mit Modulschacht zu kaufen?

fchansa

Erfahrener Benutzer
#1
Hab hier ein Rapidfire Modul liegen welches ich gerne für meine analogen Schmutzbuckel benutzen würde…den Rest fliege ich digital mit der DJI Brille (ich weiß da gibt es Adapter). Gibt es noch FS Brillen zu kaufen oder muss man sich echt nur noch auf dem Gebrauchtmarkt umsehen?
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
#3
4 😀
Die Frage war auch eher: Analog ist tot (im Neugeschäft bei Fatshark) ?
Ich fand halt das mit dem Moduladapter bei der DJI Brille suboptimal und suchte noch eine Q&D a la Zweitbrille Lösung, hab aber gesehen dass die alten Fatsharks auf dem Gebrauchtmarkt auch nicht verschenkt werden 😳
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Elyot

Erfahrener Benutzer
#4
Bei 4 Fliegern entweder sowas wie eine EV800 oder umrüsten auf Digital, wenn es vom Gewicht passt. Für Leichtgewichte hat eine AIO-Cam neben DJI durchaus noch ihre Berechtigung. Vielleicht auch eine Option: Analog-Empfänger samt Antenne auf ein Stativ und per Kabel in die Brille.
Übrigens, den Moduladapter, der das "Frontblech" ersetzt, finde ich durchaus praktisch. Im Digitalbetrieb stört der nicht und für Analog ist der schnell aktiviert.
 
#8
Ich würde aktuell eine Sky04x jeder FS vorziehen. Der Invest lohnt sich aber kaum.

Ich nutze den URUAV Adapter, einem Fusion Modul und zwei Omni Stubbys. Reicht für meine kleinen Fliegen und den Kiss Kwad.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten