Gimbal + Akkuhalterung damit kein Prop im Bild ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chrisiman83

Erfahrener Benutzer
Hallo.

Möchte mir einen neuen X8 Copter und eventuell auch mein Disco verkaufen.
Ich hätte jedoch gerne kein Propeller im Bild wie im Disco.

Leider kann ich es nicht genau definieren und finde daher dazu auch nichts aber ich habe mal irgendwo so eine Stangenlösung gesehen wo das Gimbal ganz vorne montiert war und die Akkus ganz hinten.

Wo bekomme ich diese Lösung oder habt ihr eine andere Idee oder Umsetzung wie das zu lösen ist?

Danke, lg
Christopher

Starter

Erfahrener Benutzer
Servus Christopher,

ich denke Du meinst Rails,oder in etwa so wie beim XAircraft 650 Value.
Ist eigentlich relativ einfach zu lösen.
Möchtest Du etwas fertiges kaufen,oder etwas Eigenes bauen?DFX Files?

Gruß Andi

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Kuck dir mal den black Widow an. Ich tippe von der Beschreibung auf genau den. Ansonsten gibts viele Möglichkeiten. Schau dir mal das gofly travel projekt an- der frickler packt einfach zwei cfk rohre oben drauf und packt da das gimbal dran. Dürfte so auch beim Disco gehen. Sonst evtl die langen (Alu) Arme an den disco... Oder hohes Landegestell das an zwei cfk rohren festgemacht wird und das gimbal vorne ans gestell- akku nach hinten- geht auch beim disco...
Hab an meinem discoclone das Tarot gimbal vorne dran gebaut und muss sagen, ich seh die props nur im vollstoff vorwärtsgang. Im normalen Kameraflug sieht man eigentlich nix...

[video=youtube_share;6kzgiUMluEE]http://youtu.be/6kzgiUMluEE[/video]

Zuletzt bearbeitet:

efliege

Erfahrener Benutzer
Wer ruft hier Black Widow? He He - Den habe ich auch:)

Gestern und heute zum ersten mal mit den Afro Slimlines "in" den Auslegern nach meinem Winterumbau geflogen - Alles Supi - die Tage dann noch das GoPro Stella Gimbal gedreht Oben drauf und zusätzlich ne Sony 600TVL FPV Cam per Video Switch dran und der Spass geht dann richtig los.

BW=Best Warrior!

Gruss,

Matthias

efliege

Erfahrener Benutzer
Gimbal + Akkuhalterung damit kein Prop im Bild ist..?

:) ... Black Widow... goil !!!

Afro Slimlines... Gibt es Fotos vom Setup? ;-)
Andi,

nicht direkt;) Die Slim Lines sind ja in den Auslegern eingebaut:) - aber hier ein erster Anlauftest:
http://fpv-community.de/showpost.php?p=537079

Und die 600TVL und das Stella Gimbal noch im Zulauf - Fotos werde ich dann im BW Threat von Olex posten.

Gruss,

Matthias

Edit: Hatte schon paar Slim Line Einbau Bilder gepostet: http://fpv-community.de/showpost.php?p=525929

Zuletzt bearbeitet:

Chrisiman83

Erfahrener Benutzer
Hallo.

Danke für die vielen Antworten. Habe mich nur glaube ich falsch ausgedrückt. Ich habe meine Disco nur weil da keine Probs im Bild sind - dafür benötige ich keine Lösung.

Ich würde ihn nur hergeben wenn es auch so eine Lösung für meinen geplanten X8 gibt :).

Ich würde gerne was fertiges nehmen - kann auch gleich inkl. Landegestell sein.

Vielen Dank und lg

Chrisiman83

Erfahrener Benutzer
Aahh jetzt check ich das erst. Der Black Widow ist auch als X8 zu bekommen.
Ja in dem Fall - goil :)

Aber der bekommt keine 15 Zoll Probs drauf :(
Genau son teil aber mit 6s und größeren Props.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten