Gimbal am APM

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarkusR

Erfahrener Benutzer
#1
Servus,

Hab jetzt mal par aufnahmen mit ner Hero3 Black gemacht aber bin nicht zufrieden mit den Gimbal.

Hab ein Billig ding von rc4you direkt am APM2 dran.

Schein so als es zu langsam währe, liegt das ehr am Gimbal oder am APM?


Gibt es erschwingliche gimbals für Systemkameras/GoPro die was Taugen?
Macht es überhaupt sin den APM als Gimbal Steuerung zu nutzen oder bekommt man bessere Ergebnisse mit einer Komplett Lösung?

Danke
 
#2
Ich denke weder Dein Gimbal noch das Apm als Controller taugen was. Ich teste auch schon seit einiger Zeit herum. Naza ist auch eher Mist als Gimbal Controller, obwohl ich da ein teures Gimbal von Aeroxcraft speziell auf Naza abgestimmt verwende. Jetzt teste ich gerade mit dem ZYX-GS von Tarot herum. Alles in allem denke ich, das die neuen Brushless Gimbal mit den neuen Controllern endlich das gewünschte Resultat bringen und halbwegs Bezahlbar sein werden. Also lieber noch ein bischen warten und dann dort zuschlagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten