Gimbal für Sony NEX-5/NEX-7?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fritz99

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo !

Ich habe etwas den Überblick über die Beiträge der Gimbals verloren :

Deshalb meine Frage :

Ich würde mich für eine Mechanik für eine brushless Gimbal für die oben erwähnten Kameras interessieren.
Kann ich bei Jemandem von Euch einen solchen Bausatz kaufen ?
2 Stück 4404 Motore umgewickelt hätte ich schon bin mir aber nicht sicher ob die stark genug sind.
Eventuell mit Motoren.
Elektronik habe ich schon.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich mechanisch nicht so gut drauf bin beim Konstruieren und fräsen.

Fritz
 

gil1

Erfahrener Benutzer
#3
Ich denke wir Nex Besitzer brauchen noch etwas Geduld, erst mal sind die GoPro Leute dran. Und zunächst ist mal die Elektronik zu haben, siehe e-copter, viacopter und flyduino. bin gespannt ob DJI mit Zenmuse bald mal reagiert...-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten