Gimbal fürn F550

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

papahp

Erfahrener Benutzer
Nabend auch ...

Mal ne ungewöhnliche frage. Kennt einer nen Gimbal fürn F550 was demontierbar ist?.

Also für den Transport abnahmbar und, ich sag mal "anklickbar" wieder zu montieren ist?

finde nur welche die fest am copter verschraubt werden.

MFG
Chris

Manny

Erfahrener Benutzer
Ich hab mir mal was ähnliches gebastelt, mit schnellwechselplatten aus dem Fotozubehör.

Musst nur bei Amazon mal suchen nach "schnellwechselplatte".

Die legen nicht viel aus in der höhe, sind relativ leicht, günstig und halten bombenfest. Da wackelt nichts.

Musste halt nur ein paar löcher bohren und mit senkkopfschrauben befestigen.
Isst aber kein problem da die dinger eh meisstens aus alu sind.

So Long

papahp

Erfahrener Benutzer
Hi

Ansich is das ne gute idee. Danke.. wo ich nur bedanken habe, is der gedanke das ich durch die Kupferschichten Bohren muss.

Werd ich mir trotzdem mal genauer anguggn..
Danke

Nächster ^^

MFG
Chris

hejoho

Erfahrener Benutzer
Um günstig und schnell irgendetwas unter dem Flieger zu montieren würde sich z.B. so ein Baumarkt Aluprofil anbieten in dem man dann zugeschnittene CFK, GFK, Alu oder hastenichgesehen Platten verschiebbar einklemmen kann. ...Meter Preis liegt so unter 3.- ...nur bisschen sägen und ein paar Unterlegscheiben mit Schraube für am Flieger fest zu machen braucht man ..mit einem Landegestell zusammen passts dann auch ;)

Anhänge

Manny

Erfahrener Benutzer
Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen bilder gibts keine, und den copter auch nicht mehr.

Das war eine platte die ich zu dem zeitpunkt zuhause hatte und zweckentfremdet wurde
Ein HAMA teil um 15€

Sowas in der art: Schnelltrennplatte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten