Hallo zusamen,
Ich habe zwar schon irgendwo davon gesprochen, jetzt ist aber die letze version vorranden, also offne ich diese speziel thread dafur.
Wofur ?
Um euch meine gimbal vorzustellen.
Es geht hier um eine brushless gimbal designed speziel fur die SONY HD camera.
Gestestet mit CX 410, CX780 und semi-pro NX30 und bringt mit alle model die gleich ergebnis.
Um vibration und gewicht zu vermeiden sind die meisten teilen aus 5085 aluminium der in form gebogen wurde.
Das gestell kan komplet gebaut werden ohne motoren. Die brushless motoren dienen nur zum drehe bewegung und in keine fall mussen sie radialkrafft bestehen. Damit die motoren kugellager nicht um sonst altern sind auf alle axe nadellager angebaut.
Und um die kabelsalat zu vermeiden ist auch eine kabeldurchfuhrung am tilt axis vorgesehen.Fur die MPU kabel aber auch fur die kamera kabeln.
Jetzt ist zeit ein bild davon zu zeigen im fall ihr hatte es noch nicht gesehen
Hier mite eine tripod drann
Gewicht 600g mit 2*RC Timer5010 und kontroller board
Mehr infos auf meine seite :
www.flying-copter.com
Grusse aus Elsass
P.S. Wenn meine link stören sollte, einfach stornieren, kein problem.
Ich habe zwar schon irgendwo davon gesprochen, jetzt ist aber die letze version vorranden, also offne ich diese speziel thread dafur.
Wofur ?
Um euch meine gimbal vorzustellen.
Es geht hier um eine brushless gimbal designed speziel fur die SONY HD camera.
Gestestet mit CX 410, CX780 und semi-pro NX30 und bringt mit alle model die gleich ergebnis.
Um vibration und gewicht zu vermeiden sind die meisten teilen aus 5085 aluminium der in form gebogen wurde.
Das gestell kan komplet gebaut werden ohne motoren. Die brushless motoren dienen nur zum drehe bewegung und in keine fall mussen sie radialkrafft bestehen. Damit die motoren kugellager nicht um sonst altern sind auf alle axe nadellager angebaut.
Und um die kabelsalat zu vermeiden ist auch eine kabeldurchfuhrung am tilt axis vorgesehen.Fur die MPU kabel aber auch fur die kamera kabeln.
Jetzt ist zeit ein bild davon zu zeigen im fall ihr hatte es noch nicht gesehen
Hier mite eine tripod drann
Gewicht 600g mit 2*RC Timer5010 und kontroller board
Mehr infos auf meine seite :
www.flying-copter.com
Grusse aus Elsass
P.S. Wenn meine link stören sollte, einfach stornieren, kein problem.