O olfried Erfahrener Benutzer Feb 7, 2014 #1 Feb 7, 2014 #1 Hallo, ich versuche gerade zum Spass, zwei Gimbal-Servos an meinen Multiwii anzuschliessen. Ich wunder mich, dass sie sich nicht bewegen, wenn ich den Copter bewege. Kann es sein, dass sich die Servos im Accro-Mode nicht bewegen? Gruss Olaf
Hallo, ich versuche gerade zum Spass, zwei Gimbal-Servos an meinen Multiwii anzuschliessen. Ich wunder mich, dass sie sich nicht bewegen, wenn ich den Copter bewege. Kann es sein, dass sich die Servos im Accro-Mode nicht bewegen? Gruss Olaf
R -Ralf- Erfahrener Benutzer Feb 7, 2014 #2 Feb 7, 2014 #2 Möglicherweise ist das so .... die Servos werden doch vom ACC angesteuert .... Eingeschaltet hast du es sicherlich in der config.h ....
Möglicherweise ist das so .... die Servos werden doch vom ACC angesteuert .... Eingeschaltet hast du es sicherlich in der config.h ....
O olfried Erfahrener Benutzer Feb 8, 2014 #3 Feb 8, 2014 #3 Ok, hab's gefunden. Man muss "Camstab" in der Gui oder ueber Aux anschalten, dann geht's.