Gimbal von ebay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Benutzer1106

Gast
Sehr viele Infos.....der Gerät von Ebay.....der geht gar nicht.....hm...

Was is das für ein Controller?
Haste die Cam draufgeschnallt, Schwerpunkt eingestellt und den Sensor richtig angebracht? Wie man auf den bildern sieht wohl eher nicht...dann geht der Gerät auch nicht...

solution

Erfahrener Benutzer
:D Statt sich an Empfehlungen aus dem Forum zu halten wird die 34.Kopie vom Martinez-Board mit so einem GLB-Brushless-Gimbal-Nachbau für wenig Geld geordert!

Geiz und nunmal Geil!

axmen

Erfahrener Benutzer

axmen

Erfahrener Benutzer
Der gleiche Verkäufer hat folgendes im Programm:

http://www.ebay.de/itm/Universal-Op...-Controller-BGC-V2-2-IMU-Sensor-/261321913598
sieht aus wie Dein Controller (ich betone er sieht für mich so aus, bitte prüf selbst nochmal)

in der Beschreibung findet sich:
versuchs mal da :)

LG
Axel

SpeedmasterB

Erfahrener Benutzer
Tja,

und wieder ein china clone Board mit illegal geflashter alexmos Firmware!
Wenn man sich mit der Materie auskennen würde und vielleicht auch mal den ein oder anderen Tread hier lesen würde dann wüsste man
das die Board's mit der Gui 2.03 Funktionieren oder falls es sich schon um das neue Board handelt dann sogar schon mit der Gui 2.2.

Die Verkäufer kaufen die Board's auch nur! Die Links die sie angeben wie in deinem Fall sind nur für die Gui und Anleitung zu gebrauchen!
Der Link für die Firmware führt zur Original Firmware und diese ist nicht lauffähig auf den Board's!

Solltest du also schon irgendwelche Flashversuche vorgenommen haben, hast du momentan einen Briefbeschwerer!

Gruß
Jörg

Ja die hab ich alle schon ausprobiert aber gehen leider nicht. Ne geflasht hab ich auch noch nichts. Folglich muss wohl das Board schon kaputt geliefert worden sein!?

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Also wenn das hier richtig lese.
Dann hast du nicht richtig gelesen.
Es muss die gopro auf dem gimbal sitzen. Sonst geht da gar nichts.
Da kannst du ausrichten bis nach Weihnachten ;)

SpeedmasterB

Erfahrener Benutzer
Es geht nicht nur um das gleiche Gewicht sondern auch die Gewichtsverteilung in sich!
Die Gopro hat an der accu Seite zum beispiel mehr Gewicht wie an der linsenseite!
150g sind nicht gleich 150g!

Hast du das Gimbal mittlerweile zum laufen bekommen? Ich bin ebenfalls daran interessiert. Eigentlich wollte ich das aus Alu von GLB bestellen. Aber das schwarze mit den Karbon Platten und damit 20g weniger Gewicht gefällt mir eigentlich besser.

Ne denke das Board ist hin. Hab den Verkäufer kontaktiert und hab alles zurück geschickt im austausch mit einem neuen rtf gimbal. Kostet leider 3,45€ versand aber ok was solls. Wenn der neue da ist werde ich berichten was daraus wurde.

Wie schnell war denn die Lieferung? Hat das Gimbal ansonsten einen guten Eindruck gemacht? Das RTF Gimbal ist nicht zufällig in schwarz?!

Also habe nun das Austauschgerät bekommen. RTF version ist super aufgebaut. Angesteckt und geht. Lieferung ging einigermaßen schnell. Nicht sicher bin ich mir allerdings ob sich der gimbal wirklich gelohnt hat, also ein gimbal im allgemeinen. Wenn ich sonst ohne geflogen bin und sauber geflogen bin war mein Bild fast genauso gut. Muss ich aber noch weiter testen war bis jetzt nur ein kurzer test. Ja ist schwarz.

Also ich hab das selbe Gimbal und bin mir nicht sicher ob es kaputt ist oder ob es an mir liegt. (Find ja keine Anleitung)

Hast du wertvolle Tipps, die man beachten muss?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten