VERKAUFT Goliath Frame schwarz, Aluminium Auslegerset schwarz & Ladefüße Spider schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Zustand: Gebraucht, 3 Monate im EInsatz (wenige Flüge)
Lieferumfang: Goliath Frame schwarz, Aluminium Auslegerset schwarz & Ladefüße Spider schwarz. Den kompletten Satzschrauben für alles.
mehr Infos

138,00€ zzgl. Versand
Zahlung per Überweisung oder PayPal

ZJeeper

Erfahrener Benutzer
zuschlagen Leute..der fliegt sich so genial....und ist mega transportabel durch die klappbaren Ausleger! Top Preis!
..ich fleige ihn mit 11x4,7 an 900kv an 3s 5000 ca. 15 Minuten! (inkl. Gimbal etc.)

PAH1

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich will Dir ja nichts, aber folge mal dem Link den Du gepostet hast und schau mal auf den Preis.

Gruß
Ulf

hulk

PrinceCharming
Hallo,

ich will Dir ja nichts, aber folge mal dem Link den Du gepostet hast und schau mal auf den Preis.

Gruß
Ulf
Es ist zwar immer noch für einen gebrauchten teuer........aber du liegst mit deiner version der andeutung falsch!
Goliath frame 109, 90
Eloxierte ausleger 34, 90
Spider füße 28, 90

Ergibt 173, 70€

Wenn du jetzt sagen willst, dass der frame hier mit den bauteilen teurer als neu ist.........epicfail;)
Aber man kann sich ja irren.

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Wenn man lesen könnte, dann würde man feststellen das ich den Frame mit Ausleger und Spider Füße anbiete. Den Link habe ich nur rein gesetzt das jeder auf die Information von Frame und mehr Bilder zugreifen kann.

Und Stefan. Danke für die Rechnung. Klar ist der Preis hoch, aber der Frame hat nur ein paar Flüge hinter sich und ist in top Zustand.
Am Preis kann man trotzdem was machen wenn jemand Interesse hat.

Ps. So welche Diskussionen gehören hier eigentlich nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:

hulk

PrinceCharming
Er ist nicht zu hoch. Und wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich ihn von dir zu DIESEM preis nehmen. Kenn dich ja und deine sorgfalt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten