H h0scHberT Erfahrener Benutzer Dez 2, 2012 #1 Dez 2, 2012 #1 GoPro 1 oder 2 Gehäuse in schlechtem Zustand Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für meine GoPro1. Das Gehäuse kann schon mehr oder weniger bearbeitet sein. Gruß h0scHberT Zuletzt bearbeitet: Dez 2, 2012
GoPro 1 oder 2 Gehäuse in schlechtem Zustand Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für meine GoPro1. Das Gehäuse kann schon mehr oder weniger bearbeitet sein. Gruß h0scHberT
E El-dentiste 1.21 Gigawatt Dez 2, 2012 #2 Dez 2, 2012 #2 hi schick mir mal per PN deine email hab hier ne Gopro 1 gehäuse und auch innen leben was zu ebay sollte nur Linse fehlt. die hatte nen crash und geht nicht mehr an. hatte sie wegen der Lins gkauft
hi schick mir mal per PN deine email hab hier ne Gopro 1 gehäuse und auch innen leben was zu ebay sollte nur Linse fehlt. die hatte nen crash und geht nicht mehr an. hatte sie wegen der Lins gkauft
H h0scHberT Erfahrener Benutzer Dez 2, 2012 #3 Dez 2, 2012 #3 Sorry, für das Missverständnis. Ich such das Schutzgehäuse (Plexiglas) und nicht das Gehäuse von der GoPro selbst
Sorry, für das Missverständnis. Ich such das Schutzgehäuse (Plexiglas) und nicht das Gehäuse von der GoPro selbst
F Freefall Erfahrener Benutzer Dez 3, 2012 #5 Dez 3, 2012 #5 Hätte noch ein Gehäuse von der GoPro HD1 über, ist quasi neu (stand nur auf dem Schrank) mit beiden Verschlussdeckeln. Hab allerdings keine Ahnung was ich verlangen soll, schreib mir doch eine PN wenn du Interesse hast.
Hätte noch ein Gehäuse von der GoPro HD1 über, ist quasi neu (stand nur auf dem Schrank) mit beiden Verschlussdeckeln. Hab allerdings keine Ahnung was ich verlangen soll, schreib mir doch eine PN wenn du Interesse hast.