GoPro 3 Akku Alternativen?

Dan

Erfahrener Benutzer
Interessantes Ergebnis, Akkus scheinen ja ok zu sein.

Bei dem Preis sollte man sich über die Akkus freuen und den Lader entsorgen, auch wenn es trotzdem ärgerlich ist.

eplu

Erfahrener Benutzer
Danke für die bisherige Einschätzung. Mein Originalakku hat auch nur 45 Minuten gehalten am Anfang. Mittlerweile bin ich auch bei einer Stunde. Schade das der Lader nichts taugt, denn ich brauche etwas um die Dinger extern aufzuladen.

lg

eplu

Erfahrener Benutzer
Wenn ich immer in der Kamera lade, dann brauch ich keine Ersatzakkus oder? Na ich werd sie mir wohl trotzdem mal bestellen. Nützt ja nichts.

eplu

Erfahrener Benutzer
Aber es nützt ja nicht wenn man sie nur einzeln in der Kamera nachladen kann. Sicherlich für den Nachmittagsausflug ist das schon ok, aber wenn ich zb Filme oder einen Spot drehe, reichen manchmal 4 Stunden Video nicht ;) Ok ist nicht alltäglich und es werden auch andere Kameras eingesetzt, aber dennoch ist ein externer Lader immer gut. Werd mir das Teil mal kaufen, vielleicht habe ich ja glück mit dem Lader.

lg

eplu

Erfahrener Benutzer
Hi, meine Akkus kamen heute an. Versuch doch mal bei dir den Akku ins LAdegerät zu stecken undzwar hinten zuerst und dann vorne runter drücken. Bei mir passen die und der Lader läd sauber durch. grüße

Denke hier gibt es arge Herstellungstoleranzen. Mein Set funktioniert z.b. tadellos.

Nach 3-4 Ladezyklen kommen die Akkus qualitativ fast an den Originalakku ran.

VG
Sebastian

Den nenne ich mein Eigen!
Funzt super, Akkus sind leistungsmäßg IDENTISCH mit den Orginalen.
Die Akkus sind minimal größer, passen aber trotzdem in die GoPro.
Das Ladegerät hat einen USB port, sodass man einen Akku im Ladegrät aufladen und den Anderen Akku in der Cam aufladen kann. Da auch ein KFZ-Adapter dabei ist, lade ich die auch immer im Auto auf.

Preis Leistung ist super!
Klare Kaufempfehlung :D

Zuletzt bearbeitet:
geht die black edition eigentlich ohne akku zu fliegen, mit der externen stromversorgung, hab glaube irgendwo gelesen das das bei der black nicht geht, warum auch immer

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Hab es getestet, geht leider nicht, aber angeblich geht es wenn man ein Kabel mit dem breiten Stecker von der Rückseite verwendet.

Toffi-X

Erfahrener Benutzer

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten