GoPro 3+ BE keinLivebild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen ersten Testflug mit meiner neuen GoPro 3+ BE hinter mir.
Livebild übertrage ich mit ImmersionRC und dem Live Out Kabel von GF,
geht auf den Mini-USB an der GoPro.
Wenn ich die Kamera im Modus 1Bild/ sec. starte wird das Live-Bild nicht mehr
angezeigt. Erst wenn ich die Aufnahmen wieder stoppe, bekomme ich das Live-Bild wiede
auf dem Monitor. Filmen funktioniert problemlos.

Bei meiner bisherigen GoPro 2 wurde das Live-Bild immer nur kurz unterbrochen, wenn ein
Foto gemacht wurde.

Habe ich etwas falsch eingestellt?
Was kann ich tun, um auch beim Fotografieren ein Live-Bild zu haben?

Besten Dank für eure Unterstützung

Jürgen

Ich habe mit der 3+b Probleme sobald ich die Aufnahme starte, plötzlich hab ich tierische Interferenzen, wenn ich nur das livevideo Habanera ohne Aufnahme dann ist alles super! Hast Du das Problem auch? Was für ein Liveout Kabel nimmst Du? Ich habe das 60cm von globe flight

Naja, ich finde aber das zenmuse sieht am black snapper nicht schön aus und mit der gimbal Performance bin ich auch mit meinem alex mos sehr zufrieden, problematisch is eben nur die Störung des Livevideo beim filmen. hätte das zenmuse damals keine 500€ gekostet hätte ich's vielleicht gekauft, könnte ja keiner Ahnen dass das jetz billiger is als mein Open Source gimbal

Ich habe das Problem mit den Livevideo Störungen bei der 3+Black behoben! Mir war aufgefallen das das Bild schlechter wurde je höher die gewählte Auflösung war, bei 1080p war alles ok, bei 2,7k stark gestört, bei 4k kam nur noch Geflacker! Also je mehr vom Sensor genutzt wird desto schlimmer wird es, scheint also irgendwie mit der Stromversorgung zusammen zu hängen, je mehr fließen muss desto schlechter die Übertragung! Ich hab dann den Akku meiner "alten" 3 black genommen und in die 3+ getan und Viola es funktioniert! Irgendwie macht also der neue Akku Probleme! Aber egal alles ist wieder wie es sein soll ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten