GoPro Fotomodus & Live-Out - bei jedem Ablichten kurz ein schwarzes Bild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chichi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, ich war heute im Fotomodus GOPRO2 unterwegs (automatisches Foto alle 2 Sekunden) . Ich nutze den Live-Out - leider ist bei jedem Ablichten kurz ein schwarzes Bild zu sehen. Somit ist ein FPV Flug unmöglich, weil jede Sekunde oder jede zweite Sekunde ein Foto ausgelöst wird.

Habt ihr eine Idee um das in den Griff zu bekommen, ich will kontinuierlich Bilder machen und Live-OUT zum fliegen nutzen. Unterstützt das die Gopro3 ohne ein schwarzes Bild? Wie kann ich die GoPro 2 trotzdem dafür nutzen?! Lösungen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alveran

Erfahrener Benutzer
#2
Ich hab vor n paar Wochen mal beim Saturn nachgefragt, wie das bei der Hero3 BE aussieht.. er hat mir gesagt das bei der BE kein Schwarzes bild kommt...
Ob das bei der Hero1-2 auch geht bezweifle ich
 

baka

Erfahrener Benutzer
#3
Ich habe mir deswegen früher schon mal die Finger wundgegoogelt und habe nichts dergleichen gefunden. Bin dazu übergegangen, einfach die Augen zu schließen und an was schönes zu denken, wenn´s wieder schwarz auf der Brille wird...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#4
werde wohl irgendwann eine FPV-Cam einbauen, dann fällt Live-Out weg.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#5
Geht bei der 2er definitiv nicht weg. Nur im Videomodus hat man dauerhaftes Bild. Im Fotomodus geht immer kurz das Licht aus, wenn man Liveout nutzt
 

uija

Erfahrener Benutzer
#6
Ich kann bestätigen, dass die GoPro3 BE auch das Livebild bei der "Belichtung" schwärzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten