GoPro Gimbal Umbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Leute :)
Ich habe mein GoPro Gimbal umgebaut...
Eine Carbonplatte zugeschnitten und an das Gimbal befestigt.
Dann noch mein Gel Block für die Hero3 drauf geklebt und das ganze mit einer gummischnuer gesichert.
Mal schauen wie es jetzt mit den Vibrationen ist ;)
 

Anhänge

Exocet

Tiefflieger
#2
Hi,
prüfe bitte, ob dein Servo das problemlos mitmacht, denn es kann sein, dass durch den verlängerten Weg dein Servo nicht mehr genug Krauf aufbringen kann und anfängt zu ruckeln.

Gruß
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#4
Ein zweites Servo, was parallel mit dem ersteren arbeitet, sollte das Kraftproblem lösen :)
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#5
Normalerweise muss man das Gibmal von Quadframe.com nicht umbauen. Das funktioniert sonst schon sehr gut.

Hier findest Du ein Video von meinen (alten) Copter mit dem gleichen Gimbal. Die Vibrationen die Du siehst, kommen von den
"labrigen"Ausleger (keine orginal DJI)
Das Gimbal funktioniert abermeiner meinung nach sehr gut.
Aufgenommen wurde alles mit 30FPS Einstellung. Die GoPro2 ist extrem stramm mit Gummibänder direkt auf dem Gimbal befestigt.


http://www.youtube.com/watch?v=VKzpAUbcoMk


http://www.youtube.com/watch?v=-BC4aNeLkJ8


Gruss
Wolfi


Was wichtig ist: Die Servos sollten von einem externen BEC versorgt werden.
 
#6
Hey bei dem ersten video sind es echt schöne lanschafts aufnahmen geworden.

Leider war bei dem zweiten so viel nebel aber sonst echt gute videos :)

MFG Sven
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#7
Ich habe schon seit ein paar Monaten diesen Umbau vorgenommen.. das Rattern des Servo ist bei mir auch.. Die Idee mit dem zweiten Servo ist gut..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten