GoPro hängt sich auf

flatpro

Citius, altius, fortius
#1
So hatte ja schon das Problem das sich die Go Pro einfach aufhängt und nur das entfernen des Akkus hilft.
Dazu hat sie einfach die Aufnahme beendet, da sie erst paar mal im einsatz war hab ich sie kurz eingeschickt, hier wurde mir jetzt gesagt das die Speicherkarte schuld ist.
Habe dann heute mal ne 32 GB Class 10 mit 32GB geholt war das beste was unser kleiner Markt zu bieten hat ja super se läuft .... bis genau 7:32 Minuten und aus.
Was benutzt ihr oder bin ich alleine mt dem Problem kann doch echt nicht wahr sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Svenson

Frag Mutti....
#2
ich kann mir nicht vorstellen das es an der karte liegen soll. ich nutze in meiner gopro eine 32 GB class 4 ,geht ohne probleme selbst in der slomo funktion. und die karte hat gerade mal 15 euro gekostet oder so.
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
#5
Hat aber nichts mit dem bekannten Problem des neuen Firmeware Update v198 zu tun oder?

Ansonsten einfach mal dazu googeln....
 

braadert

Erfahrener Benutzer
#6
Hab ähnliches Phänomen seit dem letzten Update.

Bei mir startet sie manchmal mit eingelegter Karte nicht. Dann muss ich den Akku und die Karte rausnehmen und dann ohne Karte einschalten und dann die Karte einlegen wenn sie hochgefahren ist.
 

braadert

Erfahrener Benutzer
#8
Danke für den Tip Sirius.

Hab meine wieder auf V124 gemacht und werd's beobachten.
Gibt halt kein ProTune mehr, welches mir aber eh zu viel Speicher gefressen hat.
 
#9
Ich habe meine auch wieder auf V124 zurückgesetzt. Protune nutzt eigentlich nur bei professioneller Nachbearbeitung etwas, die zusätzlicher Dateien, die die Version 198 schreibt, sind für die Smartphone Apps. Die Android App gibt es noch nicht einmal.
Die Gopros, die zurückgesetzt werden konnten, sind noch gut dran. Etliche geben nach dem Update keinen Mucks mehr von sich.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten