M marcop Erfahrener Benutzer Dez 5, 2011 #1 Dez 5, 2011 #1 Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner neu erworbenen GoPro. Sie nimmt im Video Modus nur paar sekunden auf und dann stoppt sie wieder. Ich hab ne 1 GB sd karte drin. Vielleicht kann mir da jemand helfen. schonmal Danke im vorraus. Gruß Marco
Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner neu erworbenen GoPro. Sie nimmt im Video Modus nur paar sekunden auf und dann stoppt sie wieder. Ich hab ne 1 GB sd karte drin. Vielleicht kann mir da jemand helfen. schonmal Danke im vorraus. Gruß Marco
fliegermanu Held Dez 5, 2011 #2 Dez 5, 2011 #2 Hey marco, sry dich hab ich ganz vergessen:S:. Hast mal eine andere SD Karte probiert? Vllt hat die ja einen Schuss. Was für eine ist das denn? gruß manu
Hey marco, sry dich hab ich ganz vergessen:S:. Hast mal eine andere SD Karte probiert? Vllt hat die ja einen Schuss. Was für eine ist das denn? gruß manu
T Th0rsten Benutzer Dez 6, 2011 #3 Dez 6, 2011 #3 Hatte ich auch. Mehrere SD-Karten probiert. Kein Erfolg. Umgetauscht. Die neue macht keine Probleme mehr.
Hatte ich auch. Mehrere SD-Karten probiert. Kein Erfolg. Umgetauscht. Die neue macht keine Probleme mehr.