GoPro HD Live-Out-Kabel verzweifelt gesucht

Arguz

Neuer Benutzer
Das weiss ich doch alles....
Aber ich habe hier in Copenhagen gerade alle drei E-Dealer abgerast und nix iss.
Also wenn jemand eine Adresse hat, mange tak

Arguz

Neuer Benutzer
haha, gerade den Bestellknopf in Spananien gedrueckt :)
Aber ich nehm gerne auch Deines.
Voller GlobeFlight Preis geht schon klar, PayPal ok ?

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Würde nicht auch ein 3 poliger Stecker reichen, wenn man kein Audio benötigt? Ich hab ein externes Mikrophon und deshalb ist das Audio der GoPro überflüssig.

Grüsse,
Timy

Arguz

Neuer Benutzer
Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn man eine andere Kartoffel verwendet als sie selber ;)
Also, ja , theoretisch schon, aber ich hoer gerne was mein Hexa so macht, da kann man schneller reagieren.
Und wenn mein Sender das brav alles übertragt, warum dann die Sparnummer ?
Nee nee, aller vier Pole belegt bitte...und ja, ich habe einen zu hohen verbrauch an diesen Kabeln, zwei kleine Crashs und beides mal war die Klinke angebrochen.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
die 3 und 4 Poligen sind doch gleich lang, und der Massering nochmal unterbrochen, oder gilt das nur für den 3.5 und beim 2.5 kommt noch ein Ring dazu?
Dann würde ein Stereo reichen
Gibt die Gopro Ton mit aus, dachte es wird auch nur beim Abspielen Ton mit ausgegeben wie bei der Actionpro

Arguz

Neuer Benutzer
Nope, die gibt alles raus, Ton und Bild, leider nur in SD, aber die Fatshark LCDs sind eh so klein dass das voellig wurst ist.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
eben Datenblätter gewälzt, der 3 und 4 Polge Stecker ist ca 11mm lang, somit geht kein Stereo, da hierbei Video und Masse auf den gleichen Ring landen würden

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Conrad hat auch mehrere im Angebot. Und bicht mal so teuer...

Conrad hat die Dinger erstaunlicherweise nicht! Ich war gestern in der Mainzer Filiale.
Aber globe-flight hat sie und da habe ich sie heute bestellt. Danke für den Tip

FPV1

Banggood

Oben Unten