VERKAUFT GoPro Hero 2 Set + O. Dive Gehäuse 95€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer
Nachdem ich auf eine Hero 3 umgestiegen bin verkaufe ich nun mein GoPro 2 Set, bestehend aus:

• GoPro Hero 2, voll funktionsfähig, Technischer Zustand 1A, optisch - siehe Fotos
  • 2 Skeletton Gehäuse, eines davon mit Bohrung für den LiveOut und ohne Frontlinse
  • 2 Akkus, 1x Original, 1x nicht original (funktioniert einwandfrei und hält gefühlt länger als der Originale GoPro Akku
  • 16GB SD-Karte SanDisk Extreme Class 10
  • Original GoPro Dive Housing für bessere Unterwasseraufnahmen, nahezu unbenutzt
  • 3 Klebepads (unbenutzt)
  • 1x GoPro LiveOut Kabel für FPV
Für das ganze Set hätte ich gerne noch 95€ inkl. DHL Versand und PayPal (Freunde und Familie)

Übrigens: Das DiveHousing alleine kostet im Internet zwischen 60 und 75€ (letzteres bei Amazon)!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
Nope, sorry. Wenn ich sie nicht verkauft bekommen sollte behalte ich sie weil mir genau dieses Dive Housing bei der Hero 3 noch fehlt. Und die Unterwasserbilder sind damit erste Sahne im Vergleich mit dem Skeletton Gehäuse.

iee168

Erfahrener Benutzer
Kleiner Push zum Sonntag

Falls du das dive housing doch einzeln abgeben solltest, habe ich Interesse dran.
Die 3er passt doch garnicht in das Gehäuse oder?

iee168

Erfahrener Benutzer
Sorry, das Set wurde eben verkauft ;)

Alles klar.
War ja auch ein Hammer Preis.
Hatte schon kurz überlegt es zu kaufen und mir das Gehäuse zu nehmen und den Rest weiter zu verkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten