VERKAUFT GoPro Hero 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

db24

Kreisflieger
GoPro Hero 2 - Verkauft -

verkaufe eine GoPro HD2. Die Kamera "spinnt" ein bisschen. Funktioniert zwar, nimmt auf und so weiter. Sie springt manchmal durchs Menue wenn man länger die Taste drückt. Gebe sie daher als leicht defekt ab. Ohne weiteres Zubehör, mit Akku und Versand 150,-
Bei Interesse bitte PN.

Damned, not broken enough. My front lcd is broken and Ican't find a spare one. Go Pro don't sel repair parts.
So i'm searching for a totally broken( except the lcd ;) ) GoPro hero 2 where i can dissamble the lcd from.

db24

Kreisflieger
Nö, die is nich broken. Nur das Menue spinnt manchmal. Wenn man's eingestellt hat, z.B. auf Video, dann filmt sie auch und ist auch beim Wiedereinschalten im selben Menue. Nur wenn z.B. keine SD Karte drin ist, dann sagt sie NO SD und geht aus. Steckt man eine rein ist alles wieder gut. Zickt halt. Ist wie im richtigen Leben. Die meisten werden wissen was ich meine.

db24

Kreisflieger
Rücksendeorgie wg. Garantie will ich mir nicht antun. Vermutlich ist sie mal etwas feucht geworden im Gras und zickt wie gesagt.

mastersplash

Erfahrener Benutzer
Die Platine hat nen Macken, ich hab nee 2te Kamera hier ich konnte evtl. Magic 2 machen Aus deiner kaputten und meiner kaputten nee neue ganz, 110 € Angebot inclusive. Versand von meiner Seite steht

db24

Kreisflieger
Leute, ich will kein Diskussionsforum aufmachen. Was sie hat, hab ich beschrieben. Wenn sie jemand für 150,- haben möchte - PN, falls nicht, auch ok.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten