Hallo!
Ich verkaufe hier für einen Fliegerfreund eine Gopro Hero 2 + Ausrüstung.
Die Gopro Hero 2 sowie die angegebenen Zubehörteile werden in gutem Zustand verkauft, sind aber trotzdem in Gebrauch gewesen aber wirklich immer pfleglich benutz worden.
Folgende Teile werden verkauft :
- GoPro Hero2 150€ *Verkauft*
- LCD BackPanel, (kleiner Bildschirm zum hinten drauf Klipsen) 60€ *reserviert*
- Battery BackPac, (zusätzliches Batteriefach zum hinten drauf Klipsen) 40€
- WiFi BackPac Combo Kit (WiFi Erweiterung fürs Smartphone) incl. Fernsteuerung 85 € *verkauft*
- Skeleton Gehäuse (mit Anschlussmöglichkeit des USB) 25€ *verkauft*
- 3D Gehäuse mit Zubehör 55€
Wer etwas einzeln kaufen möchte, kann sich nach den Preisen richten, die wohl mehr als fair sind. Dazu kommen dann 4 Euro Versand per Hermes, bei mehreren Artikeln ist natürlich nur einmal Versand fällig.
Zusammen wären es also 415 Euro. Wer alles zusammen kaufen möchte, bekommt das komplette Set für 400 Euro incl. Versand.
Falls Paypal gewünscht wird, werden die anfallenden Gebühren "brüderlich" geteilt.
)
Na dann viel Spaß beim überlegen und kaufen.
Bitte Anfragen nur über PN, da ich nicht ständig in diesen Beitag schaue.
MfG Sandro
Ich verkaufe hier für einen Fliegerfreund eine Gopro Hero 2 + Ausrüstung.
Die Gopro Hero 2 sowie die angegebenen Zubehörteile werden in gutem Zustand verkauft, sind aber trotzdem in Gebrauch gewesen aber wirklich immer pfleglich benutz worden.
Folgende Teile werden verkauft :
- GoPro Hero2 150€ *Verkauft*
- LCD BackPanel, (kleiner Bildschirm zum hinten drauf Klipsen) 60€ *reserviert*
- Battery BackPac, (zusätzliches Batteriefach zum hinten drauf Klipsen) 40€
- WiFi BackPac Combo Kit (WiFi Erweiterung fürs Smartphone) incl. Fernsteuerung 85 € *verkauft*
- Skeleton Gehäuse (mit Anschlussmöglichkeit des USB) 25€ *verkauft*
- 3D Gehäuse mit Zubehör 55€
Wer etwas einzeln kaufen möchte, kann sich nach den Preisen richten, die wohl mehr als fair sind. Dazu kommen dann 4 Euro Versand per Hermes, bei mehreren Artikeln ist natürlich nur einmal Versand fällig.
Zusammen wären es also 415 Euro. Wer alles zusammen kaufen möchte, bekommt das komplette Set für 400 Euro incl. Versand.
Falls Paypal gewünscht wird, werden die anfallenden Gebühren "brüderlich" geteilt.
Na dann viel Spaß beim überlegen und kaufen.
Bitte Anfragen nur über PN, da ich nicht ständig in diesen Beitag schaue.
MfG Sandro
Anhänge
-
362,8 KB Aufrufe: 56
-
361,8 KB Aufrufe: 52
-
368,8 KB Aufrufe: 52
-
1,3 MB Aufrufe: 50
-
365,6 KB Aufrufe: 49